DIE PFINGSTKÄTZCHEN SIND DA! *titel geändert*

Paarungsverhalten, Rolligkeit, Kastration

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema
:arrow: Geschlechtsreife bei Katzen
Noony
Mega-Experte
Mega-Experte
Beitragvon Noony » 23.05.2007 06:33

babymiezen hat geschrieben:bah... eBay nimmt auch ALLES!!!! Das ist doch widerlich. :evil: Die sollte man echt boykottieren und ne Mail an eBay schicken, dass man mit solchem Gesindel nicht in einer Gemeinschaft sein will! :evil:
Pfui Bah

Aber nun zu den schönen Dingen des Lebens.. Was macht Lucy ???
*hab schon keine Fingernägel mehr*

genau das hab ich getan... traurig ist es... wirklich!

Zu lucy kann ich heute morgen nur sagen...

23.05.2007
ALTES SPIEL! Sie kam an, miaute und war "okay"... ich glaub, ich gebs auf... ich schreib euch erst wieder, wenn die babys da sind... :lol:
Nicole mit Tigger und den Coonies Elany, Jamie & Suri
und tief im Herzen TOM, ein ganz besonderer Kater, *26.05.07 + 25.09.08 WIR LIEBEN DICH FÜR IMMER

mitzi1983
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beitragvon mitzi1983 » 23.05.2007 07:01

Tja Madam laessy uns wohl zappeln!! Naja sie braucht ne bissel denk ich!! Ist ja auch stress fuer sie ne neues Zuhause und so!!! Vielleicht will sie ja Ihre jungen wirklich doe=rt nicht zur Welt bringen!!! Sie suchen sich ja Ihren Platz gerne selber aus!!
Liebe grüsse
Sandy, Luzi und die kleine Muffin :lol: :katze6: :lol:

Bild

i Miss you Tinka come Home!

von katzen bekommt man das schönste geschenk ohne das sie etwas zurück verlangen! bedingungslose Liebe Bild

orca_orcenius
Experte
Experte
Beitragvon orca_orcenius » 23.05.2007 07:05

Das ist ja schlimmer als wenn mann selber Nachwuchs bekommt!
Gruß Andrea
Ps schick sie mal in die warme wanne oder zum Treppensteigen :lol:
gruß andrea
Mit den Katzen hielt Ruhe und Frieden bei uns einzug !Nun haben wir den Himmel auf Erden

Noony
Mega-Experte
Mega-Experte
Beitragvon Noony » 23.05.2007 07:19

mitzi1983 hat geschrieben:Tja Madam laessy uns wohl zappeln!! Naja sie braucht ne bissel denk ich!! Ist ja auch stress fuer sie ne neues Zuhause und so!!! Vielleicht will sie ja Ihre jungen wirklich doe=rt nicht zur Welt bringen!!! Sie suchen sich ja Ihren Platz gerne selber aus!!

na ich weiss auch nicht, dann muss ich sie ziehen lassen, eine andere wahl gibts leider momentan nicht. aber das bring ich auch nicht übers herz...

Das ist ja schlimmer als wenn mann selber Nachwuchs bekommt!
Gruß Andrea
Ps schick sie mal in die warme wanne oder zum Treppensteigen
gruß andrea

*gg* genau, das sagte mein mann auch schon! :lol:
und tief im Herzen TOM, ein ganz besonderer Kater, *26.05.07 + 25.09.08 WIR LIEBEN DICH FÜR IMMER

mitzi1983
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beitragvon mitzi1983 » 23.05.2007 07:20

Noony hat geschrieben:
mitzi1983 hat geschrieben:Tja Madam laessy uns wohl zappeln!! Naja sie braucht ne bissel denk ich!! Ist ja auch stress fuer sie ne neues Zuhause und so!!! Vielleicht will sie ja Ihre jungen wirklich doe=rt nicht zur Welt bringen!!! Sie suchen sich ja Ihren Platz gerne selber aus!!

na ich weiss auch nicht, dann muss ich sie ziehen lassen, eine andere wahl gibts leider momentan nicht. aber das bring ich auch nicht übers herz...

So meinte ich das doch nicht!!! Ich meinte das sie vielleicht einen anderen Platz in der wohnung moechte!!!
Liebe grüsse

Bild

von katzen bekommt man das schönste geschenk ohne das sie etwas zurück verlangen! bedingungslose Liebe Bild

Noony
Mega-Experte
Mega-Experte
Beitragvon Noony » 23.05.2007 07:24

mitzi1983 hat geschrieben:
Noony hat geschrieben:

So meinte ich das doch nicht!!! Ich meinte das sie vielleicht einen anderen Platz in der wohnung moechte!!!

ich werd nachher mal gucken, was sich machen lässt, ist leider nur so, meine tochter, 4 Jahre, geht ständig raus, würde dann mal die türe auflassen und sofort wäre sie sicher weg. ich werd beim frühstück nachher mal die kiddies "impfen" mal sehen wie weit ich komme... aber recht hast du sicherlich! :wink:

mitzi1983
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beitragvon mitzi1983 » 23.05.2007 07:27

Noony hat geschrieben:
mitzi1983 hat geschrieben:
Noony hat geschrieben:

ich werd nachher mal gucken, was sich machen lässt, ist leider nur so, meine tochter, 4 Jahre, geht ständig raus, würde dann mal die türe auflassen und sofort wäre sie sicher weg. ich werd beim frühstück nachher mal die kiddies "impfen" mal sehen wie weit ich komme... aber recht hast du sicherlich! :wink:

Unter den Umstaenden geht das natuerlich nicht!!! Gib Ihr einfach zeit sie fuehlt sich ja wohl bei dir und freut sich wenn du kommst!
Liebe grüsse

Bild

Noony
Mega-Experte
Mega-Experte
Beitragvon Noony » 23.05.2007 07:32

eben, leider sind kinder ja auch desöfteren mal sehr laut, spielen, rennen, usw. das ist das problem, ich kann da nicht ständig drauf achten. da in dem raum, und nun hat sie ja auch zugang zur garage, abstellraum UND HWR, hat sie ihre ruhe! und ich geh ja, soweit es mir möglich ist, immer mal hin, da freut sie sich auch, das merkt man ja, sie kommt direkt an, schnurrt... nichts desto trotz, ich bin am überlegen, ob ich sie nicht doch einpacken soll und in die praxis fahren soll. ich spüre zwar die babys noch, nur ganz zart, und auf der rechten seite mus ich auch "gegendrücken" um etwas zu spüren.. hoffentlich ist das alles ok....

mitzi1983
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beitragvon mitzi1983 » 23.05.2007 07:37

Wenn du dir sorgen machst dan fahre zum Tierarzt! Weil Vorsicht ist besser als nachsicht! Und so bist du dan auf der sicheren seite und weisst was los ist!
Liebe grüsse

Bild

Biene
Moderatorin
Moderatorin
Beitragvon Biene » 23.05.2007 08:23

Stimmt! Oder vielleicht hast du ja die Möglichkeit einen TA ins
Haus kommen zu lassen. Ich hab nicht besonders viel
Erfahrung mit trächtigen Katzen, aber ne Autofahrt muss
in dem Zustand bestimmt wahnsinnig anstrengend sein.
Aber hilft nichts, wenn du dir sorgen machst sollte wirklich
besser mal ein TA nach der süßen sehen.
Liebe Grüße- Biene und ihre ♥ Teppichflitzer ♥
Bild

Hope
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon Hope » 23.05.2007 08:37

*daumen-drück-das-alles-gut-ist-und-die-kleinen-bald-kommen*
Liebe Grüße Hope, Kentucky und Punkt :-D

Noony
Mega-Experte
Mega-Experte
Beitragvon Noony » 23.05.2007 09:52

soooooo ich war beim TA - das war erstmal ein akt, die maus in den korb zu bekommen... aber half nichts, ich war glaub ich nervöser, als lucy. sie hats mit bravour gemeistert, ALLES! also, sie ist wirklich hochtragend, nur genau konnte man es nicht sagen. Die Herztöne waren da, und die TÄ hat auch noch ein Röntgenbild gemaht, definitiv ist sie nach dem 50. Tag schwanger. Meine Güte, das Röntgen Bild.. *herz* wir konnten an Knochengebilde insgesamt 4 Stück sehen, sie geht allerdings davon aus, das dahinter noch 2 Stück sein KÖNNTEN, festlegen wollte sie sich nicht. Ich muss dazu sagen,d as war eine "neue TÄ" aber da geh ich auf alle fälle wieder hin, so eine tolle praxis, kompetente ärztin, total einfühlsam mit der katze. lucy war auch wirklich sehr lieb.

nun hat sie mir erstmal bachblüten Globulis mitgegeben, gegen STRESS und am Samstag ruft sie mich an, wie der Stand der Dinge ist. Sie sagt, es kann noch ein wenig dauern, obwohl die babys schon richtung "ausgang" liegen, sie geht an Pfingsten davon aus, das es losgeht!

achso,d er Hammer, ich brauchte nichts bezahlen!!! Sie sagt, das wäre so toll, das ich das Tier aufgenommen habe, und da ich ja auch zum kastrieren und tätowieren kommen will, passt das so. ich hätts natürlich auch bezahlt, aber so?!

also mädels und jungs, entspannt euch! ;-) ich bin jedenfalls mega roh, das alles in ordnung ist! mir fällt so ein stein vom herzen, das glaubt ihr gar nicht.

Sie wird von der TÄauf 1-2 Jahre geschätzt, sie konnte die Zähne ja direkt ansehen. ach ja, und soweit, KERNGESUND. Die Lunge war auch dem Röntgenbild etwas gestaucht, was aber auch durch die Babys sein kann, obwohl ich ja echt der Meinung bin, das die vom Tierschutz da schuld dran hat, sie hat lucy nämlich beim fangen aus dem zwinger, voll fallen gelassen... na, aber sie war im grossen und ganzen echt zufrieden.

find das total klasse, das SIE MICH anrufen wird. und dann wird sie mir auch die handy nummer geben, damit ich sie jederzeit anrufen kann.

Lana
Experte
Experte

Beitragvon Lana » 23.05.2007 09:59

Wie schön! So eine liebe TÄ ist gold wert!

Freut mich zu hören das alles okay ist und die Kleinen wohlauf!

Ich werd das hibbeln ein bischen zurückschalten und hoffen das ich nach meinem Umzug (Pfingsten) bald wieder Internet hab .....
Die Katze ist das einzige vierbeinige Tier, das den Menschen eingeredet hat, er müsse es erhalten, es brauche aber nichts dafür zu tun.

Kurt Tucholsky (09.01.1890 - 21.12.1935)
Schriftsteller und Publizist

Baby_red
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon Baby_red » 23.05.2007 10:00

Na dann weiß ich schonmal WO ich Pfingsten verbringe...

vorm Rechner,im Katzen Album in Noony's Thread... :mrgreen:
[simg]http://img300.imageshack.us/img300/9526/vivianamitkatzenlp7.gif[/simg]
Liebe Grüße Nadine mit Baby,Sassy und Thommy

teufelchentf
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Vorname: Kaninchenraum
Beitragvon teufelchentf » 23.05.2007 10:02

PFINGSTEN ??
Das sind ja noch .....TAGE !!

Na supi..wie halten wir die Zeit bis dahin durch *fg*
Bild
Schöne Worte sind nicht immer wahr & wahre Worte sind nicht immer schön.

Zurück zu „Katzen-Fortpflanzung & Sexualität“