@Anna: Welches wäre das denn? Vielleicht könntest Du das ja für die, die TroFu füttern, sagen - wäre vielleicht hilfreicher als wenn Du nur darauf hinweist, dass es welches gibt, was schwer zu bekommen ist

Moderator: Moderator/in
heidi65 hat geschrieben:Wenn der Fleischanteril vor dem Trocknen bei 85 % liegt, finde ich das Futter nicht schlecht
heidi65 hat geschrieben:Ruf mal dort an, da wird dir alles genau erklärt
Bienchen hat geschrieben:@Anna: Welches wäre das denn? Vielleicht könntest Du das ja für die, die TroFu füttern, sagen - wäre vielleicht hilfreicher als wenn Du nur darauf hinweist, dass es welches gibt, was schwer zu bekommen ist
heidi65 hat geschrieben:kannst gerne nachfragen, von den 85 % blriben trocken 35 % üer
heidi65 hat geschrieben:felidae hat wieviel prozent
heidi65 hat geschrieben:Dann freu dich doch, das du so kluge Katzen hast.
ivonne 83 hat geschrieben:ich geb ins nassfutter immer noch wasser mit rein und vermische es ein bisschen. so nimmt die katze ja gleich mehr wasser mit auf, weil die ja eh immer zu wenig trinken hab ich gehört
MartinaR hat geschrieben:Anna K hat geschrieben:heidi65 hat geschrieben:Dann freu dich doch, das du so kluge Katzen hast.
Das ist reine Gewöhnung, mit Intelligenz hat das nichts zu tun.![]()
Hallo Anna,
Du kennst meine zwei nicht. Die futtern nur TroFu und frag nicht,
was ich schon alles gemacht hab, aber es bleibt dabei.
Die würden lieber verhungern bevor sie NassFu essen.
Und Wasser ran, dann ist wieder babala, gehn sie nicht mehr ran.
heidi65 hat geschrieben:Ich schmeiß nur Josera mit Supermarktfutter( mein Futter hat einen 31% höheren Fleischanteil wie W...., keine Konservierung, kein Zucker und mehr) nicht in einen Topf, da ist definitiv ein Unterschied wie schwarz und weiß-aber egel, füttere du ruhig deine Amiprodukte und ich mein Josera, jeder hat seine eigene Überzeugung
heidi65 hat geschrieben:Das ist nett von dir. Hast du denn einen heißen Tip auf Lager bez.Nafu?
Ich meine jetzt viell. eine _sorete, die unser Katz noch nicht bekommen hat oder wie man Katze zum Nafufressen bekommt.
heidi65 hat geschrieben:Das ist nett von dir. Hast du denn einen heißen Tip auf Lager bez.Nafu?
Ich meine jetzt viell. eine _sorete, die unser Katz noch nicht bekommen hat oder wie man Katze zum Nafufressen bekommt.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste