Hintergrundinfos:
Meine schwester besitzt drei Katzen,die Problemkatze (ca 9 Monate), die Mutterkatze (fast 2
Jahre) und einen Kater(ca 5 Jahre).
Alle sind kastriert,die Problemkatze vor 4 Wochen,war nicht rollig.
Alle Freigänger.
Nun zu den Problemen:
Meine schwester hat den Katzen so ein großes Kuschel-Schlafkissen gekauft.
sie liegen auch immer zusammen oder alleine drauf.
Vor einigen Tagen jedoch bemerkte meine Schwester,daß das Kissen total vollgepinkelt ist.
Wir dachten es wäre ein Hase gewesen,doch das konnte ausgeschlossen werden.
Sie hat das Kissen dann gewaschen und getrocknert.
Heute erwischte sie die Katze (Alluca) wie sie auf das Kissen pinkelte,obwohl sie gerade erst von draußen rein kam.
Sie hat sie dann genommen,laut nein gesagt und ins KaKlo (mit Premiere Exellent Streu) gesetzt. wenn sie nicht draußen ihr Geschät verrichten,nehmen sie das Streu normalerweise an,also kanns am Streu nicht liegen.
Letztens bemerkte meine Schwester,wie Alluca in einen Wäschekorb mit Wäsche drin pinkelte,in dem zuvor der Kater(Salem) lag.
Des weiteren hatte sich Alluca seltsam benommen,als meine Schwester ihre Mutter(Tiger) auf dem Arm hatte und streichelte.Alluca begann an dem Teppisch und den Möbeln zu kratzen und fauchte auch Tiger an.
Alluca lässte es nicht zu,daß meine schwester,wenn sie auf dem Bett liegt,Bücher lesen oder schreiben darf,sie klaut den stift,legt sich aufs Buch oder legt ihr Mäuschen zum spielen hin.
Alluca apportiert gerne Mäuschen,und meine Schwester spielt auch so oft sie Zeit hat mit ihr.
Nun,ich habe keine Ahnung,und bin mit meinem Latein am ende,was die Katze für Probleme hat,warum sie auf ihr Schlafkissen oder andere Stellen pinkelt.
Beim TA war sie erst,und da wurde keine erkrankung festgestellt.
Vielleicht habt ihr ja noch eine Idee was es sein könnte,worauf wir vielleicht nicht kommen.
Danke im Vorraus von meiner Schwester

PS: Hab ich vergessen,meine Schwester und ihr Freund meinten,es stinke bestialisch.