Wir haben grad erfolgreich Cao's Sylvi-Anstarren in Spielen mit der Drogenschlange verwandelt! Weiß leider nicht, wie viel Sylvi davon tatsächlich mitbekommen hat.
Edit: Heute Nacht war Sylvi wieder auf Tour im Zimmer!

Konnte nur wenig sehen, aber sie war auf den Schreibtischen und im Kratzbaum. Sie scheint auch nicht geduckt zu sitzen und laufen und die Öhrchen sind aufgestellt und nach vorne gerichtet. Sie sieht mir - wie auch Cao - vor allem aufmerksam aus, ich kann aber bei dem schlechten Licht die Schnurrhaare oder eventuell doch gesträubtes Fell nicht sehen. Hab ihr gestern Abend P-sta-Tropfen und Ignatia C30-Kügelchen ins Futter und die Katzenmilch gegeben und sie scheint davon gegessen/getrunken zu haben.
Ich werde mal versuchen, sie etwas zu narren.

Da sie ja eigentlich nur rauskommt, wenn es duster ist, werde ich verstärkt mal die Rollläden runter lassen und auf Festbeleuchtung verzichten. Hätte es nicht gedacht, aber grau ist tatsächlich bei schlechtem Licht noch schwerer zu entdecken als schwarzes Fell!
Edit: Völlig vergessen und ich bin mir nicht sicher ob es letzte oder vorletzte Nacht war: Sylvi ist zu mir ins Bett gekommen! Ich dachte erst, Cao wäre wieder da, denn ich fühlte Pfötchen auf meinen Unterschenkeln, aber da fehlte eindeutig Gewicht. Als ich mich dann bewegte, um zu gucken, ist sie leider weg.
