Wir üben im Rahmen unserer Möglichkeiten natürlich weiter mit ihm ...
Es gibt sogar einen Tierphysiotherapeuten in der Nähe ... Aber die Kosten sind enorm ... Da wäre ich einmal die Woche um die 100,00 Euro los. Das kann ich mir nun leider nicht mehr leisten

Ich hatte erst überlegt eine KV für die Mäuse zu machen ... 40,00 Euro pro Monat für beide ... Habe mich aber dann dafür entschieden den Dauerauftrag aufs Katzensparbuch mit 150,00 im Monat zu lassen für aufkommende Gesundheitsdinge ...
Typisch Banker habe ich für jeden Scheiß ein separates Unterkonto ...mit den 150 Euro hatte ich das Ursprungsgeld für die Katzen mit Stammbaum angespart und wollte es einfach weiterlaufen lassen. Impfungen, Kastration wären so locker zu bezahlen gewesen und die ein oder andere Krankheit auch ... Für später wäre eine stattliche Summe für altersbedingte Krankheiten da gewesen ... Tja ... Aber selbst wenn ich die KV gemacht hätte ... Die zahlt erst nach 3 Monaten Vertragslaufzeit und auch nur max. 3.000 im Jahr ... Hätte auch nix genutzt ...
Ich komme mir echt Mies vor, jetzt an Geld zu denken ... Aber ich werde keinen Kredit oder so aufnehmen ... Zumal ich wegen geplantem Hausbau auch ein bisschen auf meine Bonität aufpassen muß. Es ist so schrecklich ... Wir hatten ein tolles Außengehege geplant für die Mäuse, dass sie gefahrlos raus- und reinkommen ... Mit Bäumen und schönen Liegeplätzen ...
Ich dachte ich mache voll die verantwortungsbewusste Rücklage für die Gesundheit der Katze ... Und dann sowas... Man sollte sich nur Tiere anschaffen, wenn man sie auch finanziell pflegen kann ... Tja die jährlichen 1.800 Euro konnte ich in 8 Wochen nicht ansparen ... Wer rechnet auch damit in den ersten Jahren ??? Außer kastrieren, impfen und Gesundheitscheck ... Hab ich solche Sachen natürlich nicht eingeplant ...
Für Coco mache ich jetzt doch noch die KV ... Und spare dann nebenbei halt nur noch 100,00 Euro zusätzlich ... In der Hoffnung, dass ihr in den nächsten drei Monaten nicht auch noch was blödes passiert ...
Aber weg vom Thema Geld ... Cody frisst nach wie vor wie ein nimmersattes Loch im Universum ... Schmusen Abends ist ok für ihn... Er schnurrt auch wieder. Aber er schaut mich immer mit so großes traurigen Augen an, als wollte er sagen ... Was tust Du mir hier alles an ? Vor allem das Waschen und säubern stinkt ihn gewaltig an, aber sein Hinterteil ist ihm auch völlig Wurscht.... Er würde rankommen, aber es wird beim putzen, was er häufig macht , völlig ignoriert und mißachtet ... Ich denke gerade wirklich ernsthaft über sein weiteres Leben nach und möchte diese Verantwortung am liebsten verschenken ... Dieses Kapitel wird mich glaub ich für immer prägen ... Man fühlt sich hilflos - hin und hergerissen und kann keine logischen Schlußfolgerungen ziehen, um zu einem Ergebnis zu kommen ...
Sicherlich ... Wär ich allein ... Hätte den Nerv und die Zeit ( Nerven habe ich fast immer

Wie sind Eure Kinder oder Nichten und Neffen denn so drauf ? Ist es richtig von mir den kleinen da nicht mit Illusionen vollzuquatschen ?