
dann mal gute besserung



Moderator: Moderator/in
LaLotte hat geschrieben:Vielleicht kann man, bevor er dann zu euch umzieht, das Immunsystem noch mal ein bisschen pimpen mit Zylexis oder so.
10.07.: Er hat eine Virusinfektion und durch den Urlaubsstress, er mußte ja noch mal in eine andere Pflegestelle. Na das hat er wohl nicht ganz gepackt.
Er ist wohl sehr empfindlich was Krankheiten angeht. Er hat ja auch schon viel hinter sich.
15.07.: Habe heute eine mail bekommen, in der die derzeitige Besitzerin schreibt, daß er einen ven. Zugang hatte, da er nicht fressen wollte. Sie hofft, daß das jetzt besser wird, aber auf den Beinen ist er noch nicht.
23.07.: Er ist ganz süüß, aber sieht auf der anderen Seite sehr erbärmlich aus. Haut und Knochen, wenn er nicht so viel Fell hätte. Er frißt nicht richtig und wirkt abgemagert. Ist sehr schwach. Sie versuchen alles, damit er wieder zu Kräften kommt, er wird noch in der Pflegestelle bleiben.
Das ist alles wischiwaschi. WAS hat Casi für eine Virusinfektion? Und warum sitzt so ein bildhübsches Perserchen seit geraumer Zeit auf der Pflegestelle und keiner will ihn haben?So nebenbei fiel dann auch, daß seine Nieren und Leberwerte angegriffen sind, durch dieses nicht fressen. Aber Du hast bei diesem Katerchen nur Knochen in der Hand. Ich schätze das Gewicht auf zwei kg.
Zurück zu „Mehrkatzen-Haushalt“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 68 Gäste