Heute waren wir beim erneuten Check.
Unser Klinikbesuch:
Unsere TÄ bei der wir nun immer waren ist nicht mehr dort
Sie hatte vor 2 Tagen ihren letzen Arbeitstag....ich wußte von nix...hm...seltsam.....
Nun ja......
die TÄ bei der wir dann waren war aber sehr sehr nett. Ich habe einen positiven Eindruck von Ihr.
Nero wurde Blut genommen......und ....die Werte sind wieder gefallen.....
Krea von 8, 2 auf 7,6
Harn von 130 auf 122
Phos von 12,80 auf 11,8
und Calcium ist 10,7 (Referenzberich wäre 7,8 - 11,3)
Ist doch alles in allem gesehen wieder ein klitzekleiner Erfolg, unsere "Therapie" fruchtet
Sie wollte Urin ausdrücken.....kam nix.
Dann haben wir zuerst infundiert, er hat ca 100 ml bekommen.
Da knurrte er auch wie daheim .....er war schwerer zu halten als die andern Male dort.
Ich muß dazu sagen es hat mir eine Helferin geholfen....bisher war es immer die TÄ.
Temperatur war 38°, Mäulchen alles o.k., rosa Schleimhäute...alles schön durchblutet meinte sie.
Urin kam leider keiner mehr....und sie fand es besser es für heute damit zu belassen den Nero war so schon gestresst genug.
Wenn ich möchte könne man aber punktieren, zu einem seperaten Termin.
Sie fand dies aber jetzt nicht so dringlich, hm.
ach ja...das AB würde Sie auslaufen lassen, hab also kein neues bekommen.
Alles in allem sagt auch diese TÄ, ein Wunder das Nero vom Allgemeinzustand noch so "fit" ist, auch Kreislauftechnisch ist er o.k.
Allerdings sagte Sie auch, wir müßten dennoch bei solchen Werten mit allem rechnen, den "im Rahmen" sind diese Werte noch lange nicht.
Ich fand es gut wie offen Sie mit mir gesprochen hat.
Ansonsten soll ich so weiter machen wie gehabt.....mich melden wenn es ihm schlechter geht.
Und einen Termin zur Infusion hab ich nun bei einer Helferin gemacht, nächste Woche Donnerstag.
LG Iris