Sami und ich haben im Gästezimmer geschlafen. Na ja, geschlafen hat keiner von uns

Immer wenn er sich mal hingelegt hat, entleerte sich kurz darauf die Blase.
Ich dann wieder Decken, Bettbezüge usw. gewechselt. Überall Handtücher ausgelegt, gewechselt usw..
Heute morgen haben wir ihn dann aus dem Zimmer gelassen.
Habe ihn eben mal mit einem Waschlappen die hinteren Stellen geputzt. Er stinkt fürchterlich.
Sami geht es ein kleines Fünkchen besser. Er verkriecht sich zwar in den Keller, doch sind das wohl auch die Nachwehen von gestern, Narkose, starke Entwässerung, AB.
Haben Sami eben aus dem Keller geholt und Fieber gemessen: 38,9 C.
Danach ging er hoch erhobenen Schwanzes zur Terrassentür. Will natürlich raus. Habe ihm dann Eigelb angeboten. Wollte er nicht. Thunfisch hat er ein kleines Tellerchen gefressen. Kurz danach hat er wieder so eine Art gewürgt und einmal kurz gehustet.
Ergebnis des BB da:
Keine Katzenkrankheiten, dort ist alles ok !!
(Falls von unseren Experten dazu Fragen sind, kann ich die Werte posten)
Er hat definitv einen Eiterherd im Körper. Die weissen Blutkörperchen sind noch sehr erhöht, stehen auf 15,4. Normal sind sie bis 11. Vor vier Wochen standen sie allerdings auf 21.
TA meint, dass sein Immunsystem nicht in Ordnung sei. Entweder jetzt durch die Entzündung oder eine generelle Immunschwäche. Muss man erst einmal abwarten.

Nun zu Mogli und Sami:
Mogli will zu ihm, doch Sami ist ganz derb drauf.
Er faucht und knurrt ihn an. Mogli will sich das aber nicht gefallen lassen.
Ich denke, Sami will seine Ruhe..
Zur Zeit liegt Sami wieder im Keller und knurrt direkt, wenn Mogli auf ihn zugeht.
Mogli hat sich aber zu ihm in den Keller gelegt. Allerdings etwas entfernt auf dem Stuhl. Sami liegt auf einer Decke unter einem Beistelltisch.
Mein Mann hat zwei Videos von heute morgen gemacht. (Bitte nicht auf den Ton achten)
Was sagt ihr ? Kennt ihr das Verhalten? Ist das ok? Trennen oder lassen?
Ich denke, wenn wir zuhause sind, trennen wir sie nicht. Wenn wir weg müssen, muss Sami so lange im Keller bleiben.
Heute nacht werde ich ihn wieder mit ins Gästezimmer nehmen und die Tür zulassen. Was meint ihr?
Sami sitzt auf dem Hocker:
Sami ist der an der Terassentür: