Hallo Ihr Lieben,
vielen Dank, ja ich denke/hoffe auch,dass das noch wird.......
Frosty ist schon wieder seit 9 Stunden in der gleichen Position, gleiche Stelle, wie gestern.
Leider hat er uns auch heute nacht auf die Couch im Arbeitszimmer, ähh naja, ihr wißt schon...
Sein Klo steht drei Meter entfernt, erstmal ohne Deckel.
Nun hatte ich folgende Idee: Das Arbeitszimmer ist ja ganz oben und nicht so gut besucht. Was haltet ihr davon, wenn wir, sobald er heute Nacht auftaucht, sein Klo und sein Futter etwas zentraler hinstellen? Und der Bereich "ganz oben" erstmal unrelevant wird? Ich weiß nicht, vlt hat er zuviel Terrain? Jones hält sich meistens auch im Erdgeschoss oder in der 1. Etage auf. Vlt überfordert ihn, zusätzlich, die Größe des Ganzen ? Damit er sich mit Jones an den ihm bekannten Kuschelplätzen verstecken kann? Vlt macht es das Ganze etwas kleiner, heimeliger..... Ich weiß es nicht, was sagt ihr dazu?
Tja gefressen hat das Kerlchen bisher auch noch nicht......
Und, für euch Experten wahrscheinlich eine dumm anmutende Frage, aber ist es möglich, dass beide Kater ein und dasselbe Klo benutzen? (War heute morgen ein bischen sehr viel drin bei dem kleinen Wildschwein..... schade dass ich das mit den Fotos nicht hinbekomme, er sieht wirklich aus, wie ein Frischling

)
Ich würde ihn liebend gerne mit ins Bett oder auf die Couch nehmen um ihn zu beruhigen und zu bekuscheln. Leider ist er so ultra scheu, dass er sich nicht anfassen läßt.
Liebe Grüße
Silke