heeee hallo zusammen
ich mach hieraus mal ein kleines tagebuch für euch .......da es soooo viel zu schreiben gibt und ich mir in den arsch beißen könnte das ich keine video cam habe
speedy und die kleine .........oooomg wo fang ich an ? XD
heute nacht haben sie dafür gesorgt das sich der schlaf in grenzen hielt gebrummel sie haben sich gejagt waren aber nie wirklich rabiat zueinander
speedy hat die kleine von seinem stammplatz verscheuchen wollen und sie 3-4 mal auf den po gehauen aber ohne seine krallen auszufahren (sein stammplatz ist bei der frau an den beinen
seit dem ersten tag als ich zu ihr gezogen bin) die kleine schien recht unbeeindruckt zu sein sie frisst aus seinem trofu napf wenn er dann kommt und sie anfährt brummt die kleine so gemein zurück das der dicke riese stiften geht
aber er geht auch an ihren trofu napf nur sie kümmert das nicht
heute morgen beim frühstück war er an seinem napf in der küche am fressen hat mit seinem schwanz gewedelt (ganz leicht) und die kleine saß hinter ihm und hat versucht seinen schwanz zu fangen
als es ihm anscheinend zu viel wurde hat er sich herumgedreht und sie kurz angefaucht sie hat ihn dann auch gleich in ruhe gelassen
ein par min später war sie am gleichen napf am fressen er kam von hinten und hat an ihr herumgeschnuppert und erst als sie siech umgedreht hat ist er erschrocken und hat gefaucht und ist weggerannt