Hilfe findelkind.........scheint unterernährt!

Zwei, drei und mehr Katzen

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema :arrow: Zusammenführung im Mehrkatzen-Haushalt
LaLotte
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Vorname: Dagmar
Re: Hilfe findelkind.........scheint unterernährt!

Beitragvon LaLotte » 21.10.2011 19:01

Süß, die beiden Kleinen :kiss:

Schön, dass das Findelkind anscheinend fit ist, aber nicht schön, dass sie niemand sucht. Mensch, so eine süße Maus setzt man doch nicht einfach aus :( Und dass sie mit Menschenkontakt groß geworden ist, darauf würde ich wetten, so wie sie auf euch abfährt.
Also, ich lass es offen: Wenn sie jemand vermisst, wünsche ich mir, dass sie wieder nach Hause zurück kommt, und wenn nicht, freue ich mich über euren Familienzuwachs :wink:
Liebe Grüße
Dagmar

Katerkarl
Experte
Experte

Beitragvon Katerkarl » 21.10.2011 19:34

LaLotte hat geschrieben:Süß, die beiden Kleinen :kiss:

Schön, dass das Findelkind anscheinend fit ist, aber nicht schön, dass sie niemand sucht. Mensch, so eine süße Maus setzt man doch nicht einfach aus :( Und dass sie mit Menschenkontakt groß geworden ist, darauf würde ich wetten, so wie sie auf euch abfährt.
Also, ich lass es offen: Wenn sie jemand vermisst, wünsche ich mir, dass sie wieder nach Hause zurück kommt, und wenn nicht, freue ich mich über euren Familienzuwachs :wink:

jo so seh ich das auch........auch wenns schwer wird vor allem für den großen er hat heute fast 2 std zum einschlafen gebraucht kam immer wieder raus zu seiner mizie :roll: .....jop so heißt sie jetzt mizie :lol:

vilica65
Extrem-Experte
Extrem-Experte

Beitragvon vilica65 » 21.10.2011 20:12

schön....mizie geht es gut...und süss ist die kleine :love:
ich hoffe, für best mögliche lösung, wie sie auch aussieht
und....schön das du dir die ganze mühe machst :wink:

...nur eins...wie süss die kleine auch ist und lieb usw.
vergiss deine grosse katzli nicht :wink:
KIKI - GINA - ONYX - PICCOLA - BELLA
und BIMBO im Herzen

------------------------------------------------------------------------------------------------------
Liebe Grüsse, Vesna

Katerkarl
Experte
Experte

Beitragvon Katerkarl » 21.10.2011 20:28

...nur eins...wie süss die kleine auch ist und lieb usw.
vergiss deine grosse katzli nicht :wink:

klar vergess ich den dicken nich ;) das ist mein begleiter jetzt seit 8jahren ich hab den stinker als baby bekommen und will ihn nicht mehr missen
ausserdem selbst wenn ich wollte könnte ich mich zu sehr um die kleine mizie kümmern sie wird von den kids belagert :lol:

Katerkarl
Experte
Experte

Beitragvon Katerkarl » 21.10.2011 20:30

und....schön das du dir die ganze mühe machst :wink:

hehe ich mach das gerne kann doch so n halb verhungertes süßes fellknäul nicht in der kälte sitzen lassen ;)
zu dem mach ich mir ja die mühe nicht allein meine frau ist auch katzennärrin :love:

hildchen
Moderatorin
Moderatorin

Beitragvon hildchen » 21.10.2011 21:33

Wie stellt sich Dein Speedy denn jetzt zu der Kleinen?
Mein einziger Vorsatz für 2020: Ich will mir nicht mehr alles gefallen lassen!

Katerkarl
Experte
Experte

Beitragvon Katerkarl » 21.10.2011 22:26

hildchen hat geschrieben:Wie stellt sich Dein Speedy denn jetzt zu der Kleinen?

immer besser von stunde zu stunde gehts besser mit den beiden zusammen
am anfang hatte er etwas geknurrt und gefaucht auch als er beim essen war .......das sah aus als die brocken geflogen sind :)
als würde er sie anspucken wollen aber es wird wie gesagt immer besser im mom liegen sie nich mal einen meter auseinander und haben beide die öhrchen entspannt und dösen vor sich hin
speedy dreht ihr auch wenn sie mal zu frech wird (mizie is ne ganz schöne zicke) und er sie anfaucht nach kurzer zeit schon den rücken zu
ich denke mal einem potenziellen rivalen oder kampfgegner würde er nicht den rücken zudrehen
hehe er brummelt gerade im vorbeigehen an ihr so vor sich hin
und wenn er ins wohnzimmer kommt und sie nicht gleich sieht sucht er sie :wink:
also sieht soweit recht gut aus :)

Katerkarl
Experte
Experte

Beitragvon Katerkarl » 22.10.2011 10:51

heeee hallo zusammen
ich mach hieraus mal ein kleines tagebuch für euch .......da es soooo viel zu schreiben gibt und ich mir in den arsch beißen könnte das ich keine video cam habe :lol:
speedy und die kleine .........oooomg wo fang ich an ? XD
heute nacht haben sie dafür gesorgt das sich der schlaf in grenzen hielt gebrummel sie haben sich gejagt waren aber nie wirklich rabiat zueinander
speedy hat die kleine von seinem stammplatz verscheuchen wollen und sie 3-4 mal auf den po gehauen aber ohne seine krallen auszufahren (sein stammplatz ist bei der frau an den beinen
seit dem ersten tag als ich zu ihr gezogen bin) die kleine schien recht unbeeindruckt zu sein sie frisst aus seinem trofu napf wenn er dann kommt und sie anfährt brummt die kleine so gemein zurück das der dicke riese stiften geht
aber er geht auch an ihren trofu napf nur sie kümmert das nicht :lol:
heute morgen beim frühstück war er an seinem napf in der küche am fressen hat mit seinem schwanz gewedelt (ganz leicht) und die kleine saß hinter ihm und hat versucht seinen schwanz zu fangen :lol:
als es ihm anscheinend zu viel wurde hat er sich herumgedreht und sie kurz angefaucht sie hat ihn dann auch gleich in ruhe gelassen
ein par min später war sie am gleichen napf am fressen er kam von hinten und hat an ihr herumgeschnuppert und erst als sie siech umgedreht hat ist er erschrocken und hat gefaucht und ist weggerannt

IschliebäKatzen
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon IschliebäKatzen » 22.10.2011 11:44

O Gott, ist das süß. Hoffentlich meldet sich niemand. Hört sich doof an, aber irgendwie hab ich das Gefühl die Kleine ´sollte zu Euch. Schreib bloß weiter und berichte uns.
Katzen hinterlassen Spuren in unserem Leben.
Für eine Zeit, halt ich Eure Pfötchen fest, aber Eure Herzen, mein Leben lang.
Zur Erinnerung an Lilly-Mimi (kleine Puschimaus 01.07.2009 - 27.05.2018) Samson (ca. 6-7 J.) Othello (8 J.) Donald (21 J.) Pamina (13 J.) und Pauli (2 J.). Ich werde Euch nie vergessen

sabina
Moderatorin
Moderatorin

Beitragvon sabina » 22.10.2011 12:13

tönt ja nett :)
aber pass auf, dass speedy nicht unterdrückt wird. katzis, die sich auf der strasse durchsetzen mussten, können ganz schön garstig und dominant sein :wink: für mich tönt es ein wenig so, als übernehme sie schon das zepter bei euch zuhause....
Liebe Grüsse Sabina mit Morpheus und Aragon
und Cosmo und Victoria immer im Herzen

Ohne Katzen hört meine Welt auf, sich zu drehen

Katerkarl
Experte
Experte

Beitragvon Katerkarl » 22.10.2011 13:52

sabina hat geschrieben:tönt ja nett :)
aber pass auf, dass speedy nicht unterdrückt wird. katzis, die sich auf der strasse durchsetzen mussten, können ganz schön garstig und dominant sein :wink: für mich tönt es ein wenig so, als übernehme sie schon das zepter bei euch zuhause....

jo hehe das stimmt wohl die is nich mal halb so groß wie der dicke aber die größte klappe XD
naja achten da schon drauf speedy muss auf nichts verzichten wir holen ihn auch immer wieder auf seine stammplätze und scheuchen die kleine weg
oder wie heute mittag da wollte sie ihm das futter stehlen hat ihn verjagt und wollte losmampfen (ihres war schon weggemampft)
da haben wir speedy wiedergeholt und sie von seinem napf weg und mit ihr geschimpft

Katerkarl
Experte
Experte

Beitragvon Katerkarl » 22.10.2011 14:06

so hier ein bild von unserer jüngsten mit der kleinen uuuuuuund endlich mal was vom speedy :)
jaaa.......er ist schwer vor die linse zu locken er mag das klicken nicht XD
Bild
Bild
Bild
ps er war gerade auf dem klo deswegen liegen die krümel rum manchmal glaube ich er gräbt nach gold oder rohöl :lol:

IschliebäKatzen
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon IschliebäKatzen » 22.10.2011 18:28

Nein ist der süß. Dieser Blick :love: , der sieht ja sowas von Gutmütig aus. Apropo, ich glaube die Katzen werden das unter sich ausmachen. Bei mir läuft das so ähnlich. Ich stell Futter hin, er fängt an zu fressen, sie kommt und verdrängt ihn und er nimmt den nächsten Freßnapf. Nun könnte man denken sie würde ihn beherschen... nö, ab und zu zeigt er ihr wer der Herr im Haus ist und sie zeigt ihm wer die Hosen an hat. :lol: Genau so ist es mit ihren Lieblingsplätzen. Die werden einfach mal getauscht. Nur Abends im Bett geht jeder in seine Ecke.
Irgendwie erinnern die Beiden mich an meine Beiden und glaub mir, ich hatte noch NIE echte Kämpfe seitdem die Beiden zusammen sind. Nicht mal eine richtige Meinungsverscheidenheit.
Zur Erinnerung an Lilly-Mimi (kleine Puschimaus 01.07.2009 - 27.05.2018) Samson (ca. 6-7 J.) Othello (8 J.) Donald (21 J.) Pamina (13 J.) und Pauli (2 J.). Ich werde Euch nie vergessen

Khitomer
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon Khitomer » 22.10.2011 22:18

Speedy ist auch ganz ein Süsser! :love: Die beiden passe sehr gut zusammen :D :love: :love:
Liebe Grüsse, Khito
Bild
Katzen hinterlassen Spuren in deinem Herzen...

IschliebäKatzen
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon IschliebäKatzen » 22.10.2011 22:46

Guckmal meine Beiden.

Bild

Zurück zu „Mehrkatzen-Haushalt“