o-ton: ja endlich hat jemand mitleid mit mir. nicht nur das ich weh hab, wenn ich aufs töpfchen geh, jetzt bekomm ich auch so was grausliches in den mund gespritzt. mein fraudl hat es zuerst ja versucht unter die leckerlis zu mischen, aber das hab ich schlaukopf natürlich sofort gemerkt. bin ja nicht auf der nudelsuppe dahergeschwommen

. da muss sie sich schon was besseres einfallen lassen

. aber das beste kommt ja noch. sie hält mir am tag einige male so eine komische paste vor die nase, die riecht so komisch, aber trotzdem will sie immer das ich sie esse. wenn ich kurz nach dem aufstehen bin, dann ess' ich sie manchmal, aber wenn ich nicht schlafgetrunken bin, dann geht das bei mir nicht durch. und wenn sie das dann nicht schafft, dann schmiert sie mir die pampe auf die pfoten. das ist doch gemein, oder

. sie weiß doch wie reinlich ich bin und dass ich das dann natürlich sofort runterschlecke. und dann sagt sie auch noch,
das schmeckt doch gar nicht so schlecht - von wegen, dann iss es doch selber

.
na ich sag euch leute, das ist nervig mit der blöden blasenentzündung. aber wisst ihr was positiv ist daran, wenn ich krank bin, mal abgesehen, dass ich so viel aufmerksamkeit von meinem fraudl bekomme. DIE FRAU BEIM TA. die ist glaub ich total verliebt in mich

, die knuddelt mich die ganze zeit.
so jetzt hab ich mal meinem ärger feien lauf gelassen...
vlg