Pelle war weg!

Moderator: Moderator/in

Khitomer
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Pelle war weg!

Beitragvon Khitomer » 22.08.2010 12:48

:shock: Pelle war weg! Aber von Forne...

Es war eigentlich alles ganz unspektakulär. Tommys <mutter war den genzen Tag da, wie so oft. Tommy hat sie dann um ca 10 Uhr nach Hause gefahren. Als er wieder da war, haben wir noch einen Film gekuckt und sind dann ins Bett - oder wollten. Da lagen nämlich Gina und Pelle strategisch günstig verteilt auf Tommys Bett. Ich sag zu Tommy: Ich geh schlafen, und du? Wir waren dann nochmlas kurzt unten und danach war Pelle nicht mehr auf dem Bett und wir sind schlafen gegangen.

Nachts um Halb 5 ist Tommy dann auf Toilette und ich dann auch. Dabei bekommen die Katzen immer was zu futtern. Als ich wieder ins Bett gekrochen bin, fragt Tommy: Hast du eigentlich Pelle gesehen? Er war nicht bein Fressen. Ichhab dann halbschlafend überlegtund gemerkt, als ich eingeschlafen war, war nur Gina auf meinem Bett und Pelle nicht.

Also aufgestanden und vor die Haustüre und gerufen. Kein Pelle kommt. Dann ins Haus und jeden geschlossenen Raum abgesucht. Nichts. Dann mit Leckerchendose in den Garten und gerufen. Gina und Rico sind im gestreckten Gallop angekommen, aber kein Pelle weit undbreit. Hab dann sicherheitshalber noch in beide Schuppen geschaut, ob wir ihn eingesperrt haben? Nichts.

Bin dann mit Taschenlampe aus dem eingezäunten Bereich raus und die Leckerlidose schüttelns einmal ums Haus. Immer noch kein Pelle. Bin dann wieder rein in den Garten. Tommy war inzwischen auch vors Haus gekommen und hat sich Sorgen gemacht. Er hatte schon die Katzenklappe auf "Katzen kann nur rein" gestellt, damit wir Gina und Rico im Haus behalten und die Gartentüre für Pelle offfen lassen könnten.

Aber Gina und Rico wollten nicht rein kommen und sind innen vor der Gartentüre gesessen. Komisch. Ich bin dann hin, und was hab ich gesehen? Pelle sass aussen vor der Gertentüre und wollte rein und wurde von Gina und Rico begrüsst. Hab Pelle dann natürlich sofort rein gelassen und gefüttert. Der Rest der Nacht hat er dann Pflichtgemäss auf meiner Bettdecke verbracht.

Wir konnten uns zuerst nicht erinnern, dass wir Pelle noch vor dem Schlafengehen gesehen hatten und dachten, er sie mit Tommys Mutter aus dem Garten gegangen. Das währe eigentlich die Bessere Alternative gewesen. Denn so muss er ja über den Zaun geklettert sein, und das ist nicht gut. Er war ca 3½ Stunden draussen. Hoffentlich hat er den Strom oben am Zaun zu merken bekommen und erinnert sich die nächsten paar Jahre wieder daran. Das letzte Mal hat er das vor ca 3 Jahren ausprobiert.

Ja. Aber jetzt ist er wieder da und schläft oben in unserem Bett. :love: :D
Liebe Grüsse, Khito
Bild
Katzen hinterlassen Spuren in deinem Herzen...

LaLotte
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Vorname: Dagmar
Re: Pelle war weg!

Beitragvon LaLotte » 22.08.2010 12:58

Oh je, das sind die Schrecksekunden / -minuten / -stunden, die niemand braucht :?
Gut, dass er wieder da ist und keinen längeren Ausflug unternommen hat! Aber Gina und Rico waren ja wohl echt süß :love:
Liebe Grüße
Dagmar

Khitomer
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon Khitomer » 22.08.2010 13:04

LaLotte hat geschrieben: Aber Gina und Rico waren ja wohl echt süß :love:

Ja, die beiden sind süss. So reagieren sie auch, wenn einer Mal aus Versehen in der Vorratskammer oder im Büro eingeschlossen ist. Pelle kann sich ja nicht so richtig bemerkbar machen, weil er nicht miauen kann. Da bin ich immer froh, wenn mir einer der anderen Zeigt, dass da was nicht stimmt.

Rico hat mir auch mal geholfen, Zora draussen im Garten zu finden. Er hat sich einfach vor das Gebüsch gesetzt, in dem sie sich versteckt hatte.

Und ja, ich bin echt froh, dass Pelle relativ sofort wieder gekommen ist.
Liebe Grüsse, Khito
Bild

sabina
Moderatorin
Moderatorin

Beitragvon sabina » 22.08.2010 13:13

ojoj, das kommt mir doch bekannt vor :roll:
pelle, du ausreisserkönig (nebst aragon), was machste denn für sachen? streunt eine hübsche dame draussen rum?
warum kann pelle denn nicht miauen :?:
zum glück dauerte eure suche und sorgen nur "kurz" :D
aragon war für ganze 15 stunden verschwunden, das schlitzohr :?
einen dicken knutscher für meinen liebling :kiss:
Liebe Grüsse Sabina mit Morpheus und Aragon
und Cosmo und Victoria immer im Herzen

Ohne Katzen hört meine Welt auf, sich zu drehen

Lafitennia
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon Lafitennia » 22.08.2010 13:15

Pelle Pelle, was machst du denn für Sachen? Und das noch an einem Sonntag Morgen wo deine Dosis hätten ausschlafen können ;) Gut, waren deine beiden Katzenfreunde da und haben der Dosi gezeigt wo du bist!

:s2449:
Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig - Jenny de Vries
Bild
&Manu

♥♥♥ Möisi, Tigerli & Simba immer in meinem Herzen ♥♥♥

Khitomer
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon Khitomer » 22.08.2010 13:23

Pelle konnte noch nie miauen. Da kommt nur so ein Quäken und das ist nicht besonders laut. Ob das normal ist oder nicht, weiss ich nicht. Den TA hat es nicht beunruhigt. Und die anderen 4 Katzen haben alle jeder eine so verschiedene Art, zu miauen, dass ich schon fast annehme, dass auch Pelles Gequäke normal ist. Die einzige, die bei uns so miaut, wie man sich das von einer Katze vorstellt, ist Gina.
Liebe Grüsse, Khito
Bild

LaLotte
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Vorname: Dagmar

Beitragvon LaLotte » 22.08.2010 13:27

Moko konnte auch nicht miauen, sie hat in den verschiedensten Tönen gegurrt. Aber schnurren, gurren, knurren, fauchen und kreischen konnte sie, also alles da, was man so braucht :wink:
Liebe Grüße
Dagmar

user_4480
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon user_4480 » 22.08.2010 13:43

Nicht wieder machen Pelle, hörst du? :s2431:

vilica65
Extrem-Experte
Extrem-Experte

Beitragvon vilica65 » 22.08.2010 20:18

pelle....wie war der ausflug, du kleiner schlawiener :kiss:
das darf man nicht, weisst du das :wink:
KIKI - GINA - ONYX - PICCOLA - BELLA
und BIMBO im Herzen

------------------------------------------------------------------------------------------------------
Liebe Grüsse, Vesna

Lalu1321
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon Lalu1321 » 22.08.2010 21:02

Da haben Gina und Rico gut aufgepaßt :kiss:
Schön das alles so abgelaufen ist :D
Man kann nicht die Welt retten - nur seinen Beitrag dazu leisten

Sandranz
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon Sandranz » 22.08.2010 21:30

Was ein Schreck! Aber gut, dass er so brav wiedergekommen ist...
Sancho, Pancho & Rancho

"Eine Katze erlaubt Dir im Bett zu schlafen. Ganz am Rand."

Zurück zu „Allgemeines“