Ich drücke Dich !
*TOM GEHT ÜBER DIE REGENBOGENBRÜCKE*
Moderator: Moderator/in
-
user_1310
- Extrem-Experte

Nicole .... das Schlimmste ist wenn man sich jetzt in die arme Maus hineinversetzt und daran denkt wie er alleine irgendwo gelitten hat
aber das darfst Du nicht , das macht Dich nur fertig und zerreist einem das Herz
- und ändern kannst Du es jetzt nicht. Es ist ein furchtbar schlimmer Unfall und das Wichtigste ist, daß Tom es zu Euch geschafft hat und zusammen werdet Ihr es jetzt schaffen - ganz sicher ! Es war nicht umsonst , daß er so lange all seine Schmerzen ertragen hat um zu Euch nach Hause zu kommen .... Ihr werdet es schaffen. Versuche jetzt nicht zurückzudenken , sondern daran , daß er jetzt gesund wird und Ihr noch viel schöne Zeit zusammen haben werdet - den größten Liebesbeweis hat er Euch ja erbracht und ist zurückgekommen.
Ich drücke Dich !

Ich drücke Dich !
- Noony
- Mega-Experte

Wonnie hat geschrieben:Nicole .... das Schlimmste ist wenn man sich jetzt in die arme Maus hineinversetzt und daran denkt wie er alleine irgendwo gelitten hataber das darfst Du nicht , das macht Dich nur fertig und zerreist einem das Herz
- und ändern kannst Du es jetzt nicht. Es ist ein furchtbar schlimmer Unfall und das Wichtigste ist, daß Tom es zu Euch geschafft hat und zusammen werdet Ihr es jetzt schaffen - ganz sicher ! Es war nicht umsonst , daß er so lange all seine Schmerzen ertragen hat um zu Euch nach Hause zu kommen .... Ihr werdet es schaffen. Versuche jetzt nicht zurückzudenken , sondern daran , daß er jetzt gesund wird und Ihr noch viel schöne Zeit zusammen haben werdet - den größten Liebesbeweis hat er Euch ja erbracht und ist zurückgekommen.
Ich drücke Dich !![]()
du hast recht.. danke. am liebsten würd ich nach hause fahren, steh hier wirklich absolut neben mir, weil ich nichts, aber auch GAR nichts machen kann.
meine kollegin meinte vorhin, ich soll heute abend eine decke, pulli oder irgendwas von zuhause mitnehmen, damit er weiss, WIR KOMMEN WIEDER er wird nicht alleine gelassen. Er merkt sicher, das er da nun gut aufgehoben ist.
am liebsten würd ich da ja nochmal anrufen, aber die haben gesagt, sollte irgendwas sein, werden die sich bei mir melden. bis jetzt ist noch keine Rückmeldung. Die warten sicher auch bis heute abend und rufen mich nicht an... oder? nur im schlimmsten Fall?
Nicole mit Tigger und den Coonies Elany, Jamie & Suri
und tief im Herzen TOM, ein ganz besonderer Kater, *26.05.07 + 25.09.08 WIR LIEBEN DICH FÜR IMMER
und tief im Herzen TOM, ein ganz besonderer Kater, *26.05.07 + 25.09.08 WIR LIEBEN DICH FÜR IMMER
- ChrisSu
- Mega-Experte

- Vorname: Chris
Noony hat geschrieben:der arzt meinte auch heute, das tom sich wohl mit schock usw. verkrochen haben muss. und erst gestern seine letzte kraft zusammen gepackt hat und nach hause gekommen ist. ich bin nur am heulen wenn ich daran denke, was für schmerzen und qualen der arme kater durchgemacht haben muss. ich könnte durchdrehen...
Da hat der TA bestimmt Recht.
Als bei meinem Balou den Unfall hatte, der ihn letztendlich sein Bein gekostet hat
Erst am nächsten Mittag schleppte er sich auf einmal bei unseren Nachbarn den Gartenweg herunter
Es kann sein das dein Kater auch anschließend noch unter einem Trauma leidet. Bei Balou war das auf jeden Fall so. Ihm haben Bachblüten sehr gut geholfen
Liebe Grüsse,
Chris mit Cookie, Max und Moritz - Teddy, Lucas, Balou und Bolle für immer im Herzen
Chris mit Cookie, Max und Moritz - Teddy, Lucas, Balou und Bolle für immer im Herzen
- ChrisSu
- Mega-Experte

- Vorname: Chris
Noony hat geschrieben:Wonnie hat geschrieben:Nicole .... das Schlimmste ist wenn man sich jetzt in die arme Maus hineinversetzt und daran denkt wie er alleine irgendwo gelitten hataber das darfst Du nicht , das macht Dich nur fertig und zerreist einem das Herz
Ich drücke Dich !![]()
du hast recht.. danke. am liebsten würd ich nach hause fahren, steh hier wirklich absolut neben mir, weil ich nichts, aber auch GAR nichts machen kann.
meine kollegin meinte vorhin, ich soll heute abend eine decke, pulli oder irgendwas von zuhause mitnehmen, damit er weiss, WIR KOMMEN WIEDER er wird nicht alleine gelassen. Er merkt sicher, das er da nun gut aufgehoben ist.
am liebsten würd ich da ja nochmal anrufen, aber die haben gesagt, sollte irgendwas sein, werden die sich bei mir melden. bis jetzt ist noch keine Rückmeldung. Die warten sicher auch bis heute abend und rufen mich nicht an... oder? nur im schlimmsten Fall?
Keine Nachrichten sind in dem Fall wahrscheinlich eher gute Nachrichten, zumindest in unserer TK hier ist das so
Versuche dich ein wenig zu beruhigen, vielleicht nimmst du auch mal Resc.-Bachblüten ?! Tom sollte heute Abend auf keinen Fall etwas von deiner Nervosität und Angst merken
Liebe Grüsse,
-
user_1310
- Extrem-Experte

Noony hat geschrieben:du hast recht.. danke. am liebsten würd ich nach hause fahren, steh hier wirklich absolut neben mir, weil ich nichts, aber auch GAR nichts machen kann.
Ja, das ist eine sehr gute Idee ihm was von Zuhause mit in die TK zu nehmen , vielleicht kann man es ihm ins "Bettchen" legen damit er den Geruch kennt wenn er aufwacht - so macht es meine TÄ z.B. immer bei der Kastra. Nimm vielleicht ne kleine Decke oder ein Handtuch oder so mit.
Ich denke, daß wenn was schlimmes passieren würde oder sich ergeben hätte , sie Dich dann sofort angerufen hätten - es ist sicher alles ok.
- Gino
- Super-Duper-Experte

Ich lese das jetzt erst, tut mir total leid für euch!!
Wir drücken auch alle verfügbaren Pfoten, dass alles gut wird und dass die OP gut verläuft!
Blacky
Gino
Herr Nachbar
Twixi
Stupsi
und unsere Daumen sind natürlich auch gedrückt!!

Wir drücken auch alle verfügbaren Pfoten, dass alles gut wird und dass die OP gut verläuft!
Blacky
Gino
Herr Nachbar
Twixi
Stupsi
und unsere Daumen sind natürlich auch gedrückt!!

Kati mit Julchen, Lilli und Miki - sowie Gino, Herr Nachbar und Romeo für immer im Herzen
- nicobienne
- Super-Duper-Experte

Habe den Thread grade erst durchgelesen. Man, der arme Tom. Das geht mir durch Mark und Bein, bin hier echt am
Wir, das sind meine Tochter ich und Gino drücken alle Daumen und Pfötchen und was man noch so drücken kann. Er schafft es, ganz sicher. Er scheint stark zu sein.......unsere besten wünsche!!!!! 

- Eldo
- Experte

hab auch erst jetzt den thread gesehen und durchgelesen und hab tränen in den augen...wenn ich mir vorstelle was der kleine durchlitten hat alleine und dann ist er so treu das er trotz der schmerzen zu euch kommt...
aber das hilft ja alles nichts...jetzt hilft nur noch hoffen das der kleine stark genug ist..ich drück dir meine daumen so doll wie es geht!! und tamino seine pfoten!!

Ein Hund sitzt neben dir, während du arbeitest. Eine Katze sitzt auf deiner Arbeit.
Pam Brown
Pam Brown