Ähem, ich habe nur nicht ganz verstanden, wieso Daisy grad wieder bei dir ist? Weil die beiden in Urlaub sind oder gabs Probleme??
News aus France - Juli
Moderator: Moderator/in
-
user_2562
- Super-Duper-Experte

Wenn die beiden sich verstehen... Und die Familie von Daisy doch sowieso eine zweite Katze holen wollte... Wäre es dann nicht logisch, das sie das kleine Tigerchen auch noch nimmt?
Ähem, ich habe nur nicht ganz verstanden, wieso Daisy grad wieder bei dir ist? Weil die beiden in Urlaub sind oder gabs Probleme??
- Cat-Girl
- Super-Duper-Experte

Sie machen Urlaub. Hab ein bisserl Walther gespielt
Fubuki, Nancy, Stefanie und die ganze Kinderschaar lassen grüssen!
http://www.katzen-album.de/forum/ftopic20188-345.html
http://www.katzen-album.de/forum/ftopic20188-345.html
- Walter.fr
- Super-Duper-Experte

Francis hat geschrieben:Wenn die beiden sich verstehen... Und die Familie von Daisy doch sowieso eine zweite Katze holen wollte... Wäre es dann nicht logisch, das sie das kleine Tigerchen auch noch nimmt?
Hallo Hans
Es gab bereits bei der Abholung von Daisy ein Gespräch in dieser Richtung. Derzeit bin ich noch am "arbeiten" die Beiden aneinander zu gewöhnen ... derzeit gibts noch "Fauchduelle" ...
Mal sehen, Ich habe ja noch 12 Tage Zeit - bis Wendy & Peter wieder aus dem Urlaub zurück sind.
Liebe Grüße
Walter
- BKH-Katzenmama
- Super-Duper-Experte

- Super-Duper-Experte

BKH-Katzenmama hat geschrieben:Na das wäre ja super toll, wenn diese zwei Schönheiten zusammen bleiben könnten.
Hallo LInda
Nun, Leider ist die Kommunikation zwischen den Beiden nach wie vor nicht OK ! - Wenn die Kleine aus dem Käfig ist - dann verkriecht sich Daisy in der Küche... und akzeptiert das kleine Kätzchen absolut nicht ...
Somit kann man davon ausgehen, daß die beiden nicht zusammenbleiben !
So nun aber zu den letzten News aus France !
Wir haben wirklich sehr viele Kitten bekommen in den letzten 8 tagen - und wissen gar nicht mehr wo, und wie wir diese unterbringen. Die Volontäre sind auch schon wirklich voll - und nehmen nur mehr die "schwersten" Fälle auf ... d.h. KLEINST Kitten ... oder Kranke Tiere .. die anderen müssen im TH auf neue Familien warten.
Hier einige Photos unserer Kittenflut ..
(wenn man sich die Photos / Exif Daten ansieht, merkt man, daß die alle heute aufgenommen wurden).
Nun, aber nach den ganzen jungen Kitten - mal zu einem schweren Fall - der vor EINER Woche bei uns eingetroffen ist ... (ich habe bewusst nichts dazu geschrieben, da ich nicht wusste ob sie diese eine Woche aufgrund Ihres Zustandes überlebt).
Eine ganz liebe Katze - die auf der Autobahn ausgesetzt wurde (da von der Gendarmerie nationale gefunden) - und war wirklich in einem sehr schlechten Zustand ... aber es geht ihr schon besser ...
Wir haben Sie schon zweimal komplett gereinigt - aber sie ist noch immer ein wenig "schmutzig" ... Frisst aber gut, kein Problem mit anderen Dingen ... so denke ich mal, da0 dies mein nächster Patient wird. (nachdem das Kitten und auch Daisy weg sind..).
In diesem Sinne
Liebe Grüße
Walter
- GipsyGirl
- Super-Duper-Experte

...schade, dass sich Chrissie und Daisy nicht verstehen
So viele süße Kätzchen... ich könnte sowas nicht abgeben... und wenn ich mein letztes Hemd für Futter und TA ausgeben müsste
Das kleine Schwarze scheint ein böses linkes Auge zu haben (auf dem dritten Foto) Katzenschnupfen??? Hoffe, Ihr bekommt das wieder hin.
Ich drücke den vielen Kleinen auf jeden Fall die Daumen, dass sie bald ein gutes neues Zuhause finden
Die Autobahnkatze schaut ja schlimm aus
die Arme...
und vom Blick her scheint sie den Gauben an gute Menschen verloren zu haben
Ach menno- mit tut das Herz weh und mir stehen die Tränen in den Augen, wenn ich sowas sehe
So viele süße Kätzchen... ich könnte sowas nicht abgeben... und wenn ich mein letztes Hemd für Futter und TA ausgeben müsste
Das kleine Schwarze scheint ein böses linkes Auge zu haben (auf dem dritten Foto) Katzenschnupfen??? Hoffe, Ihr bekommt das wieder hin.
Ich drücke den vielen Kleinen auf jeden Fall die Daumen, dass sie bald ein gutes neues Zuhause finden
Die Autobahnkatze schaut ja schlimm aus
und vom Blick her scheint sie den Gauben an gute Menschen verloren zu haben
Ach menno- mit tut das Herz weh und mir stehen die Tränen in den Augen, wenn ich sowas sehe
- Walter.fr
- Super-Duper-Experte

Hallo Silvie
Hallo Hildchen
& die Cattalk Gemeinde
Die meisten Kitten kamen aus der Fourriere aus Poissy zu uns - und wir wissen natürlich nicht was den allen so fehlt - auch wenn sich unser TA den kleinen Kätzchen angenommen hat ... Die meisten haben heftigen Katzenschnupfen ... und dementsprechend wird auch behandelt... somit sollten sich die Sympthome auch bessern in den nächsten Tagen.
Auch die schwarz/weisse am letzten Bild - war so eine "fundkatze" - von der Autobahn ... Sie kam bereits vor einer Woche zu uns ... nur habe ich mich nur HEUTE getraut. ein Bild von Ihr einzustellen, da Sie ja nur wesentlich besser aussieht als vor einer woche.
Sie hat auch ein kleines Pilzproblem auf Ihren Pfoten ... aber das bekommen wir in den griff - keine sorge ...
Und für die gewichtszunahme bin ich persönlich verantworlich ... und gebe mein Bestes ...
Liebe Grüße
Walter
Hallo Hildchen
& die Cattalk Gemeinde
Die meisten Kitten kamen aus der Fourriere aus Poissy zu uns - und wir wissen natürlich nicht was den allen so fehlt - auch wenn sich unser TA den kleinen Kätzchen angenommen hat ... Die meisten haben heftigen Katzenschnupfen ... und dementsprechend wird auch behandelt... somit sollten sich die Sympthome auch bessern in den nächsten Tagen.
Auch die schwarz/weisse am letzten Bild - war so eine "fundkatze" - von der Autobahn ... Sie kam bereits vor einer Woche zu uns ... nur habe ich mich nur HEUTE getraut. ein Bild von Ihr einzustellen, da Sie ja nur wesentlich besser aussieht als vor einer woche.
Sie hat auch ein kleines Pilzproblem auf Ihren Pfoten ... aber das bekommen wir in den griff - keine sorge ...
Und für die gewichtszunahme bin ich persönlich verantworlich ... und gebe mein Bestes ...
Liebe Grüße
Walter
- vilica65
- Extrem-Experte

den kleinen spatzen wpnsche ich eine gute familie....sind so süss
deinen zwei strethähnen eine "bessere komunikation"
...und diesem armen mäuschen das sie schnell in deine pflege kann und alles, alles gute...
deinen zwei strethähnen eine "bessere komunikation"
KIKI - GINA - ONYX - PICCOLA - BELLA
und BIMBO im Herzen
------------------------------------------------------------------------------------------------------
Liebe Grüsse, Vesna
und BIMBO im Herzen
------------------------------------------------------------------------------------------------------
Liebe Grüsse, Vesna
- Moppi 2
- Extrem-Experte

Drücke die Daumen das sie trotz allem das Vertrauen an die Menschen nicht ganz verloren hat
LG Grit & Tapsi
Katzen erreichen mühelos,was uns Menschen versagt bleibt,durchs Leben zu gehen,ohne Lärm zu machen
Ernest Hemingway
Katzen erreichen mühelos,was uns Menschen versagt bleibt,durchs Leben zu gehen,ohne Lärm zu machen
Ernest Hemingway
- BKH-Katzenmama
- Super-Duper-Experte

Ich wünsche den kleinen Neuzugängen ein wirklich schönes, liebevolles Zuhause!
Für deine zwei Mädels hoffe ich, dass sie sich doch noch anfreunden *Daumen drück*
.
Und für deine neue Pflegekatze freue ich mich, dass sie bald bei dir sein darf.
Du bekommst die Süße schon wieder richtig aufgepäppelt
.
Alles Liebe für dich Walter und deine Schützlinge
.
Linda
Für deine zwei Mädels hoffe ich, dass sie sich doch noch anfreunden *Daumen drück*
.
Und für deine neue Pflegekatze freue ich mich, dass sie bald bei dir sein darf.
Du bekommst die Süße schon wieder richtig aufgepäppelt
Alles Liebe für dich Walter und deine Schützlinge
Linda