Kleines Kätzchen.....

Moderator: Moderator/in

Jones
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Kleines Kätzchen.....

Beitragvon Jones » 23.09.2012 20:06

hmmm vermutlich bin ich hier falsch, aber dennoch...............

Wir standen gerade mit meinen Eltern vor den Häusern um die die neue Farbe zu diskutieren ....... :wink:

Da hören wir im Gebüsch ein Maunzen, meine Mutter dreht sich um und ruft "Lisa", aber Lisa war zu dem Zeitpunkt bereits drin.
Da kommt so ein hübsches, kleines rotweißes Etwas aus dem Gebüsch gehüpft............... ich schätze mal, in Lisas Alter. Jonemann, ganz der große Onkel, begrüßte sie freudig mit Küsschen und Nasenstubser ............ :shock: die beiden scheinen sich zu kennen.
Es gab eine Runde Leckerchen für die beiden, die Kleine wollte unbedingt bei uns mit rein :shock:
Die Kleine sieht gut aus, schlank aber dynamisch, also in etwa das gleiche "Gestell", wie Lisa.
Sie kennt Menschen, ist aber zurückhaltend, bei Fremden. Sehr gut !!
Jetzt hampeln Jones und die kleine rot/weiße hier bei uns durch die Gärten.

Ich hoffe, sie wird nicht vermisst und findet wieder nach Hause................. ist ja noch so ein junger Hüpfer............

Sollte sie noch öfter kommen, werde ich sie mal zum TA fahren und sie auslesen lassen, in der Hoffnung, daß sie gechipt ist. Tja und ansonsten, das übliche.
Ich wünsche ihr, daß sie wieder nach Hause findet, denn die Nächte sind doch empfindlich kühl.............
Liebe Grüße
Silke
Jones, Frosty und Lisa.
Mit Twister im Herzen ! 22.12.2011
In der Hoffnung, daß Frosty wieder nach Hause findet ! (vermisst seit dem 25.05.2012)
Und den besten Wünschen für Herzog! Er wurde am 17.03.2012 erfolgreich in ein neues Zu Hause vermittelt !

Regina
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Re: Kleines Kätzchen.....

Beitragvon Regina » 23.09.2012 21:36

Schön, dass Du Dir Gedanken machst, Silke!

Nicht immer haben diese kleinen Katzen ein Zuhause, siehe auch unser Zuwachs.... Ich hoffe, Du hältst weiterhin die Augen offen und schaust nicht einfach weg wie so viele..... :(

Liebe Grüsse,
Regina
Ich sah die Tiere in ihren Zwingern und Käfigen im Tierheim.
Den Abfall der menschlichen Gesellschaft.

Ich sah in ihren Augen Liebe und Hoffnung, Furcht und Verzweiflung, Traurigkeit und Betrug.
Und ich war böse. "Gott", sagte ich, "das ist schrecklich! Warum tust Du nicht was?"

Gott schwieg einen Augenblick und erwiderte dann leise: "ich habe was getan...
...ich habe Dich erschaffen.

Jones
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon Jones » 23.09.2012 22:12

Nein, natürlich nicht, Regina.

Der Gedanke, daß da eine Familie sein könnte, die so versunsichert ist und so trauert, wie wir um Frosty.
Nein, daß ist unerträglich.................
Sollte sie wirklich noch öfter hier auftauchen, werde ich in Aktion treten.
Auslesen lassen, falls vorhanden, bei Tasso nachschauen, TA´s anrufen, TH´s anrufen usw.............
tja und sollte sie dann wirklich eine Streunerin sein :oops:

Nein, aber zuallerst muß ein eventueller Besitzer gefunden werden und ich denke den hat sie. Jones scheint sie schon öfter getroffen zu haben, so wie sie sich begrüßten. Das sind alte Bekannte.
Liebe Grüße
Silke
Jones, Frosty und Lisa.
In der Hoffnung, daß Frosty wieder nach Hause findet ! (vermisst seit dem 25.05.2012)
Und den besten Wünschen für Herzog! Er wurde am 17.03.2012 erfolgreich in ein neues Zu Hause vermittelt !

Athari
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon Athari » 23.09.2012 22:33

Das klingt ja irgendwie Süß aber auch traurig für die kleine falls sie kein zu Hause haben sollte oder sich verlaufen hat.

Dein Plan ist gut. Falls sie eine Streunerin sein sollte --> Herzlichen Glückwunsch zum Zuwachs :D ;)
Liebe Grüße von Catharina mit Teddy,Giulia und dem Sternchen Charly
Bild

MerleCat
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon MerleCat » 24.09.2012 06:33

Find ich auch gut,dass Du dich im Notfall für sie entscheidest.Die Tatsache,dass Jones sie gut kennt,bedeutet dass sie da schon länger auftaucht,oder herumläuft.Eventuell stammt sie irgendwo aus der Nachbarschaft. :wink:

Minimotte
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon Minimotte » 24.09.2012 08:17

na da hat die kleine Lisa ja einen Freund in der Nachbarschaft gefunden und Jones auch.
Evtl. bekommst du ja raus, wo der kleine wohnt, wenn er Besitzer hat.
Bild Bild
Bild
Moin Moin Tina

LaLotte
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Vorname: Dagmar

Beitragvon LaLotte » 24.09.2012 09:39

Ich würde ihr keine Leckerlies geben. Ist doch klar, dass sie dann mit rein will - vielleicht gibt's da noch mehr. Das würde Lisa genau so handhaben.
Hier kommt auch immer wieder ein Kater vorbei und gurrt Lotte an. Inzwischen weiß ich, wo er herkommt. Er wohnt 5 Straßen weiter in der Parterrewohnung eines Mehrfamilienhauses.
Liebe Grüße
Dagmar

Jones
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon Jones » 24.09.2012 10:55

Guten Morgen, ihr Lieben.

Jaaaaaaaaaaaaaa LaLotte, ich weiß ja.
Ich hatte ja gar nicht vor sie mit rein zu nehmen ! :lol:
Jones kennt sie/ihn ganz offensichtlich schon länger. Sie haben sich begrüßt, wie alte Bekannte :D
Leider konnte ich heute noch nicht rum fragen, hier herrscht gerade April-Wetter und der Sturm soll erst noch kommen :?
Wir werden sehen, ob er/sie überhaupt noch mal auftaucht, vlt war es ja nur ein einmaliger Besuch, wie die der Katze, die so aussieht, wie Jones.
Liebe Grüße
Silke
Jones, Frosty und Lisa.

Zurück zu „Allgemeines“