Wir standen gerade mit meinen Eltern vor den Häusern um die die neue Farbe zu diskutieren .......

Da hören wir im Gebüsch ein Maunzen, meine Mutter dreht sich um und ruft "Lisa", aber Lisa war zu dem Zeitpunkt bereits drin.
Da kommt so ein hübsches, kleines rotweißes Etwas aus dem Gebüsch gehüpft............... ich schätze mal, in Lisas Alter. Jonemann, ganz der große Onkel, begrüßte sie freudig mit Küsschen und Nasenstubser ............

Es gab eine Runde Leckerchen für die beiden, die Kleine wollte unbedingt bei uns mit rein

Die Kleine sieht gut aus, schlank aber dynamisch, also in etwa das gleiche "Gestell", wie Lisa.
Sie kennt Menschen, ist aber zurückhaltend, bei Fremden. Sehr gut !!
Jetzt hampeln Jones und die kleine rot/weiße hier bei uns durch die Gärten.
Ich hoffe, sie wird nicht vermisst und findet wieder nach Hause................. ist ja noch so ein junger Hüpfer............
Sollte sie noch öfter kommen, werde ich sie mal zum TA fahren und sie auslesen lassen, in der Hoffnung, daß sie gechipt ist. Tja und ansonsten, das übliche.
Ich wünsche ihr, daß sie wieder nach Hause findet, denn die Nächte sind doch empfindlich kühl.............