tja, wie ihr der Überschrift entnehmen könnt ............

Heute morgen, kurz vor sechs Uhr, höre ich meinen Mann plötzlich lautstark schimpfen und aus dem Bett springen.
Auf meine Nachfrage, was denn los sei, meint er:"Jones hat mich gerade angepinkelt !"

Er ist auf das Bett gesprungen hat sich zu Göga gekuschelt und ihn dann angepischert .......
Göga hat ihn dann etwas unsanft rausgeschmissen, in den Garten.
Begeistert bin ich auch nicht gerade, die Matratze ist im Eimer, aber mal abgesehen davon, WAS WAR DAS für eine Aktion ??
Jones letzte Pinkelattacken liegen jetzt über zwei Monate zurück und das war genau in der ersten Woche, in der Frosty verschwunden ist. Da hat er dreimal hinter das eine Kaklo gepinkelt. Aber das führte ich auf Frostys Verschwinden zurück. Jones war da schon sehr irritiert.
Seit dem war aber Ruhe.
Göga meint, er hat das gemacht, weil er auch Nachts rauswill, was ICH aber eigentlich nicht will, da er ja die Katzenklappe immer noch nicht verstanden hat und somit, wenn wir sie offen lassen müssen, er dann nachts zum Keller Kater wird. (Die Türe muß ja wegen Lisa zu bleiben)
Ich bin der Meinung, wenn er raus will, macht er auf sich aufmerksam (macht er ja sonst auch)
Er ist ca 1 Jahr alt, kastriert und seit rund 8 Monaten bei uns.
Wir haben drei Kaklos, eines im Schlafzimmer (

Urinprobe zu nehmen, wird bei einem Freigänger schwer, da er auch die Klos total ignoriert.
Was sagt ihr dazu ?