Durch viele Beiträge in diesem Forum bin ich nun auch fast soweit, dass unsere Zicke Princess, die wir ja auch erst knapp 4 Wochen haben, ein Brüderchen/Schwesterchen bekommen soll.
Anfangs dachte ich mir, eine Katze alleine, besser, da sie viel anhänglicher und treuer wird, was ich ja so schön finde. Aber nun ist unsere Kleine so ein Wirbelwind, da komme ich kaum noch mit.

Und da ich im Schichtdienst arbeite und mein Mann auch oft an der Uni oder arbeiten ist, ist sie doch ziemlich viel alleine. Wenn wir dann abend total erledigt nach Hause kommen - wer will dan Action? Sie natürlich... Und die Dosis sind dann soooo müde...

Jedenfalls hatte ich heute die spontane Idee: Super du hast vier Tage frei, schau doch mal, ob du nicht im TH was findest. Leider Fehlanzeige...
Aber dann habe ich diesen süßen Fratz im Netz entdeckt und konnte mich nicht mehr halten:

Hab auch gleich da angerufen und einen Termin für morgen ausgemacht - könnte ihn gleich mitnehmen, wenn ich will. Bin wirklich gespannt, was mein Mann dazu sagen wird - manchmal sagt er "kein Problem" und dann wieder - "kostet zu viel, zu viel arbeit, Katzen stinken..."
Mal abwarten, er kommt heute Abend erst nach Hause...
Naja, und die Vermieterin weiß auch noch nix, sie ist grade im Urlaub und kommt erst nächste Woche wieder...
Aber wenn ich mit einmal etwas in den Kopf gesetzt habe...