Da hier in der letzten Zeit immer wieder gewerkt wurde, standen auch Leitern herum. Wir müssen immer genau darauf achten, was von der obersten Sprosse alles erreichbar ist, wenn wir sie unbeaufsichtigt stehen lassen. Es dauert nämlich keine Sekunde und Sarah hat sie erklommen. Sie ist soooooooooooooo süß und ich überlege, ob ich nicht eine dekorative Leiter anschaffe, um sie zum Bücherregal zu stellen und ein Plätzchen für sie frei mache.

Was zieht Eure Katzen magisch an?

und zwar immer die Seite, die ich gerade lesen will...Wasser und Grünpflanzen - bei mir muss alle4s katzenfress-, rupf- und kaputtmachtauglich sein...
 und zwar immer die Seite, die ich gerade lesen will...Wasser und Grünpflanzen - bei mir muss alle4s katzenfress-, rupf- und kaputtmachtauglich sein...

Aber dann: Plautzenpeppi rein, auf halbem Weg anders überlegt, versucht wieder raus zu kommen. Naja, dann rannte er mit dem Kartondeckel um die Hüfte wie angestochen durch die Wohnung...
 Aber dann: Plautzenpeppi rein, auf halbem Weg anders überlegt, versucht wieder raus zu kommen. Naja, dann rannte er mit dem Kartondeckel um die Hüfte wie angestochen durch die Wohnung...  

Lass dir net ärgern!!! Der Kasimir war nur`n bissel überracsht, dass die Griffe neuerdings immer kürzer werden... Sonst wär er ja durchgehuscht. Blöde Industrie!!!
  Lass dir net ärgern!!! Der Kasimir war nur`n bissel überracsht, dass die Griffe neuerdings immer kürzer werden... Sonst wär er ja durchgehuscht. Blöde Industrie!!! Dieses Bild ist einfach zu süß!!!!!!
  Dieses Bild ist einfach zu süß!!!!!!