Klingt interessant dein Beruf
Bei nem Metzger könntest du nicht was arangieren

? Bei uns im Supermarkt kriegst auch nur Rindsgulaschstücke und Innereien. Muss da auch noch was besseres und vielseitigeres finden...
Ja kann dich verstehen, dass da die Umstellung nicht so einfach ist, klar bei einer gesunden Katze kann man das schon mal machen - wer nicht frisst hat keinen Hunger aber bei ner kranken Katze würd ich das auch nicht machen.
Is schon so, hab ich ja selber auch gemerkt, dass man nicht einfach schnell mal in 5 minuten barft

und schon gar nicht die Menus fertig hat. Da braucht man schon bissel Zeit!
@ interessierte: ich hab meine Portionen in Gefrierbeutel eingefroren : Vorteil - es braucht nicht viel Platz, man kann sie schön Flach drücken und aufeinander Stapeln. Nachteil: Beim Aufeinanderstapeln kleben die Beutel aneinander fest und trennen lassen die sich schwer, ohne das Plastik zu beschädigen.
Die Schälchen zum Einfrieren brauchen einfach viel Platz und da ich nur 3 Fächer hab, gehts im Moment ned anders als mit Beuteln.
Hab heute ein Video von Lou gemacht, als die 1/4 Wachtel verspeisst hat. Falls das jemanden interessiert kann ich ja online stellen. Is aber sicher nicht jedermanns Sache

Darum Frag ich zuerst.
Sie frisst immer noch mit Begeisterung. Heute war ein schöner Vergleich: Hab ihr morgens Barf gegeben - richtig ungeduldig gewartet, gemautzt was das Zeug hält, voll aufgeregt und dann wurde das richtig genüsslich verputzt. Hab ihr dann am Mittag NaFu gegeben (will jetzt im Moment noch nicht zu 100% Rohfutter geben) zuerst aufgeregt, dann als sie den Beutel gesehen hat schon weniger aufgeregt - sie hats gefressen - Begeisterung? Nicht wirklich...