sorry das ich gester nimmer gepostet habe.
Also, die OP ist heute vormittag. durch die ganzen säuberungen, nähungen usw. die schmerzmittel, HABEN sie entschieden erst heute zu operieren.
es sind ja zwei brüche, wir haben die röntgen bilder gesehen, einmal ein richtiger splitterbruch (der TA konnte splitter so aus der haut ziehen, offener bruch, schwer angeblich für die heilung) und einmal ein bruch da ist der knochen glatt durch, aber jeder schritt zieht quasi den knochen richtung weichteile hoch, so dass er dabei enorme schmerzen gehabt haben muss) alles weitere zeigt sich unter der op. es ist aber gott sei dank schon mala uszuschliessen, dass er innere verletzungen hat, alle werte sind unauffällig. appetit hat er auch und wohl tierischen durst. er ist sehr tapfer. wir sind ja dagewesen, und er sass da in seinem käfig, und maunzte so freundlich als er uns sah. er wollte sogar rauslaufen

nach der op wird das alleswohl mit sehr festem verband verbunden. der bruch ggf. plattiert.
ich kann heute mittag gegen 14 uhr anrufen, dann kann man mir mehr sagen, heute abend fahren wir natürlich wieder hin.
es war wohl ein großer hund, wenn es ein tier war, da er 3 bisse hatte, der ihn dann geschleudert hat und dann zusätzlich ein unfall. 2 seiner 7 leben sind also mindestens schon "weg" - der ta meint auch, man darf nicht dran denken, aber derliebesbeweis ist nicht zu toppen (O-ton) das schafft seltenst ein tier... auch wenn mir der gedanke nun nicht wirklich hilft, werde ich alles tun was möglich ist.
tja, das waren die news. ich halte euch auf dem laufenden. denkt bitte an ihn und schickt ihm eure daumen!!!