Heute ist mein Paket mit verschiedenen Trofu`s angekommen.
Da enthalten ist was von ProPlan, Hill`s, Hill`s Nature, Orjien, Shesir und Iams. ich weiß, da sind auch Sorten dabei die viele nicht empfehlen würde. Aber es nützt mir nichts wenn ich ein super tolles Trofu habe was meine Katze nicht fressen kann.
Ich habe ihr alle sechs Sorten einzeln in kleine Schälchen gefüllt und diese ihr angeboten (ja, auch da weiß ich das man einen Futterwechsel anders vornimmt

) Ich wollte halt mal den direkten vergleich sehen was sie frisst.
Als erstes stürzte sie auf das Hill`s, dann auf Hill`s Nature. Das hat mich schon sehr gewundert, weil Hill`s Nature verdammt große Brocken hat. Anschließend naschte sie von Pro Plan. Aber hängen blieb sie am Shesir. Orijen und Iams hat sie noch nicht mal angeschaut.
Über Leonardo habe ich bisher noch nichts gehört, bzw. gesehen. Muss ich mal in einen größeren Zoofachladen, bzw. Internet schauen. Aber Danke für den Tip.
Aber wenn sie Shesir frisst ist es mir sehr recht. Das Nassfutter von Shesir finde ich klasse. Besonders mein Mann überlegt da manchmal ob er nicht der Katze unser Gemüse gibt und er sich ihre Portion nimmt
Liebe Grüße, Sabine