schnitthepper hat geschrieben:Das sieht ja übel aus. Auch wenn Du mich jetzt in der Luft zerreißt: Ich glaube, bei einem Heilpraktiker wär Deine Katze gut aufgehoben.
Rita
Ich zerreiss Dich nicht, nein. Wie geht denn ein THP an so eine Sache ran? Mich interessiert das. Gegen THP hab ich noch keine Abneigung. Aber gegen homö. Mir gehts nicht in den Kopf, dass etwas so hoch verdünnt wird zb D10, dass es nicht mehr nachweisbar ist, und beim verdünnen geschüttelt werden muß, sonst wirkt das nicht. So hört sich homö für mich an, also was ich in Wiki gelesen habe.
Die Bilder sehen übel aus, ja. Aber die Shila ist auch empfindlich beim Blitzlicht, deshalb schaut sie so bös auf dem dritten Bild. Sie macht wirklich einen lebensfrohen Eindruck, schmust, schnurrt und fängt Blätter im Wind. Aber klar hat sie Schmerzen beim Fressen. Und sie mags auch nicht, dass sie sich nicht immer selbst putzen kann. Sie hat hier keinen Streß, sie wird gestreichelt. In der Hinsicht fehlt es ihr eigentlich an nichts. Das sollte ihr doch auch helfen, wieder auf die Beine zu kommen. Das Umfeld spielt ja sicher auch eine Rolle.
Sehr ungeduldig bin ich aber nicht. Ungeduldig ja.