ich war schon lange nicht mehr hier, aber ich muss mich mal eben ausheulen bei euch...
Miezi -die ja schon seit fast 2 Jahren Blasenprobleme, also immer wieder Blasenentzündungen, hat- hat die letzten knapp 4 Monaten fast jede Nacht auf mein Bett gepieselt. Ich hab immer mit Plastikfolie über der Decke geschlafen und mit Bettnässerunterlagen drunter. Dann hats auch tagsüber angefangen...fast jeden Tag haben wir Pfützen auf der Folie gefunden.
Wir dachten, dass Miezi auf mich sauer wäre, weil ich wegen meiner Uni wenig zuhause bin, und ca. 4 Nächte pro Woche nicht zuhause schlafen kann. Irgendwann hat Miezi dann auch angefangen, meine Mutter anzupieseln-kann also doch nicht die Wut auf mich sein...
Vor knapp 2 Wochen haben wir dann eine THP bei uns gehabt, weil es einfach nicht mehr ging...
Sie hat uns für Miezi Ignatia D12 (2mal tägl. 5 Globulis) und Ignatia C30 (1 mal wöchentlich 5) gegeben. Erstverschlimmerung gab es, und auch Besserung danach.
Und plötzlich hat Baghira angefangen, auf mein Bett und auf das meiner Mutter zu pinkeln. Also THP angerufen: für ihn auch Ignatia.
Jetzt hat er seine Erstverschlimmerung: rennt rum, jagt Miezi ----> Stress für Miezi, und schwupps: jetzt hat sie seit ein paar Stunden wieder eine Blasenentzündung.

Zuerst hat sie auf den Teppich in der Küche gemacht, sich dann im Schlafzimmer übergeben, und dann gabs ein minütliches Gerenne von Katzenklo zu Katzenklo, von Couch zu Stuhl, überall hat sie versucht hinzumachen, sogar auf das Tablett, wo immer die Futternäpfe stehen

Ich hab ihr dann gleich Cantharis und Sabal Serrulatum (auch von der THP) gegeben...danach ist sie noch eine Weile rumgerannt und hat Tröpfchen ins Klo gemacht...dann ist sie bei mir auf dem Arm eingeschlafen und hat sich beruhigt...
Ich kann einfach nicht mehr! Ich trau mich schon fast nicht mehr, nach Hause zu kommen...nachts schlafe ich unruhig, weil ich bei jeder Bewegung hochzucke um zu schauen, ob ich wieder angepinkelt wurde. Und meine Mutter ist auch schon am Rande des Nervenzusammenbruchs deswegen. Die Waschmaschine ist hier schon fast im Dauerbetrieb (weil die beiden es auch schaffen, unter die Folien zu pieseln)...und dazu kommt noch, dass wir den Katzen "Platz wegnehmen" müssen, sprich Wohnzimmer und mein Zimmer (tagsüber) zu....
Achja, Feliway hatten wir auch lange Zeit ausprobiert: wirkungslos...Miezis Blutbild ist auch vollkommen in Ordnung, Urinprobe ohne Befund, laut TÄ körperlich gesund...
Habt ihr noch irgendwelche Ideen was wir tun können?
Traurige Grüße,
Cynthia