vielleicht könnted ihr versuchen, ihren aktionsradius mit ganz viel sicherheit für sie zu erweitern.
stellt mal eine box auf in nähe ihres unterschlupfes, sie sollte hoch genug sein, um keinen augenkontakt zu haben, wenn sie nicht will, und etwa halb abgedeckt sein...legt ein getragenes kleidungsstück von euch hinein, damit sie sich an euren geruch gewöhnen kann, ein paar besondere leckerlis und ein schönes flauschituch. auch etwas katzenminze kann wunder wirken, entweder auf dem weg zum versteck oder im neuen versteck.
auch spielzeuge, die sie alleine spielen kann (eine fellmaus, ein bällchen), herumliegen lassen und so ein singlespiel mit sockel, feder zum alleine dran tatzen
etwas leises radio oder leise musik wirkt oft beruhigend auf katzis und so kann sie sich an eine bestimmte geräuschkulisse gewöhnen.
ich fände einen bachblütenmischung angebracht, die blüten gegen ihr trauma und gegen angst enthält (z.b. star of bethlehem, gentian, honeysuckle, aspen z.b.). vielleicht lasst ihr euch mal beraten und könnt eures scheue katzis etwas unterstützen.
wichtig ist auch, dass wenn sie sich mal hervortraut oder in das neue versteck geht, sie nicht zu beachten. ganz leise loben, nicht angucken und nicht versuchen, auf sie zuzugehen oder sie zu streicheln
ich wünsche euch weiterhin ganz viel durchhaltevermögen und geduld!