Mal ne blöde Frage...
Wie lange ist ein Feliway Zerstäuber haltbar?
Hat da jemand Erfahrungen mit gemacht?
edit Wonnie : Thread verschoben
Haltbarkeit von Feliway
Moderator: Moderator/in
- Cleo
- Super-Duper-Experte
Gruß vom Claus - Dem Dosenöffner von Cleo, Lilu und Ronja

- Ronjasräubertochter
- Super-Duper-Experte
- Vorname: Silvie
- Super-Duper-Experte
Wenn du mit Haltbarkeit meinst, wie lang der Zerstäuber den Duft für die Katzen ausströmt...
Ich habe im Juli 2009 einen Feliwaystecker bei ebay gekauft, angeschlossen und der Flakon ist immer noch nicht leer!
Ob sich Teddy und Lizzy jetzt deswegen verstehen, kann ich dir aber nicht sagen... Ausprobieren...
Ich habe im Juli 2009 einen Feliwaystecker bei ebay gekauft, angeschlossen und der Flakon ist immer noch nicht leer!

Ob sich Teddy und Lizzy jetzt deswegen verstehen, kann ich dir aber nicht sagen... Ausprobieren...

- teufelchentf
- Extrem-Experte
- Vorname: Kaninchenraum
- Extrem-Experte
Also wenn Du im Juli den Stecker angeschlossen hast und er ist noch immer nicht leer, dann stimmt da was nicht. Das sind ja dann 4 Monate
Also meine Stecker waren immer so in 4 Wochen leer .... und ich hatte schon mehrere davon.

Also meine Stecker waren immer so in 4 Wochen leer .... und ich hatte schon mehrere davon.
Zuletzt geändert von user_1310 am 20.11.2009 12:49, insgesamt 1-mal geändert.
- Ronjasräubertochter
- Super-Duper-Experte
- Super-Duper-Experte
Ronjasräubertochter hat geschrieben:moin moin
hier
http://tier123.de/shop/category_60/Feliway.html?shop_param=cid%3D%26
http://www.tiershop.de/katzen_top_100_feliway_set,pid,1072,rid,853,kd.html
oder google fragen
Danke Silvie! Tiershop.de hat das Rennen gewonnen! Hab mir erst mal ne kleinen Flashe bestellt.
Unsere alte Flasche, also Zerstäuber, war schon ca. 3 Jahre alt und das Haltbarkeitsdatum war unleserlig. Deshalb fragte ich so blöd

Unsere Lilu versteht sich zZt nicht so gut mit unserer Cleo. Lilu hat sich die Vorderläufe leer geleckt und das sah, nen sieht, nicht gut aus. Gestern waren wir noch mal beim TA. TA meinte nach einem Hautabstrich, dass er nichts sieht und es entweder Milben sind, oder der Stress mit unserer Cleo. Flöhe oder andere Untermieter hat Lilu nicht. Milben (z.B. Hausstaubmilben) sind es eher auch nicht, da Lilu nur die Vorderläufe ableckt. Lilu bekam erst mal eine Tube Stronghold und dann haben wir versucht der Lilu eine Relaxan Tablette zu geben, aber das war ein echter Kampf, weil diese olle Tablette recht groß ist.
Früher haben wir in solchen Situationen gute Erfahrungen mit Feliway gemacht. Aber ich habe "trotz googeln" nichts gefunden.
Ebay ist aber auch noch ein guter Tip! Danke!!!
Gruß vom Claus - Dem Dosenöffner von Cleo, Lilu und Ronja

- Ronjasräubertochter
- Super-Duper-Experte
Cleo hat geschrieben:Ronjasräubertochter hat geschrieben:moin moin
hier
http://tier123.de/shop/category_60/Feliway.html?shop_param=cid%3D%26
http://www.tiershop.de/katzen_top_100_feliway_set,pid,1072,rid,853,kd.html
oder google fragen
Danke Silvie! Tiershop.de hat das Rennen gewonnen! Hab mir erst mal ne kleinen Flashe bestellt.
Unsere alte Flasche, also Zerstäuber, war schon ca. 3 Jahre alt und das Haltbarkeitsdatum war unleserlig. Deshalb fragte ich so blöd
Unsere Lilu versteht sich zZt nicht so gut mit unserer Cleo. Lilu hat sich die Vorderläufe leer geleckt und das sah, nen sieht, nicht gut aus. Gestern waren wir noch mal beim TA. TA meinte nach einem Hautabstrich, dass er nichts sieht und es entweder Milben sind, oder der Stress mit unserer Cleo. Flöhe oder andere Untermieter hat Lilu nicht. Milben (z.B. Hausstaubmilben) sind es eher auch nicht, da Lilu nur die Vorderläufe ableckt. Lilu bekam erst mal eine Tube Stronghold und dann haben wir versucht der Lilu eine Relaxan Tablette zu geben, aber das war ein echter Kampf, weil diese olle Tablette recht groß ist.
Früher haben wir in solchen Situationen gute Erfahrungen mit Feliway gemacht. Aber ich habe "trotz googeln" nichts gefunden.
Ebay ist aber auch noch ein guter Tip! Danke!!!
bitte sehr hab ich gerne gemacht

es gibt auch globulis gegen stress aber da kenn ich mich leider nicht so gut mit aus

aber vielleicht gibt es hier im forum jemanden