News aus France - November
Moderator: Moderator/in
- nicobienne
- Super-Duper-Experte
- Venezia
- Super-Duper-Experte
- Vorname: Iris
ach herrjeh...die Omi....sie sieht aber sehr traurig aus...
Ich drücke die Daumen das sich Omi schnell erholt .
Wirst du sie dann weitervermitteln?
Auch für die Kitten natürlich alles Liebe
Die sind ja soooo goldig.....

Ich drücke die Daumen das sich Omi schnell erholt .
Wirst du sie dann weitervermitteln?
Auch für die Kitten natürlich alles Liebe

Die sind ja soooo goldig.....

Liebe Grüße Iris mit ihren 8 Tigern 
"Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
(Antoine de Saint Exupery)

"Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
(Antoine de Saint Exupery)

- redrose
- Super-Duper-Experte
Ich find sie alle süüüüß!
Hoffe das das Problemkitten sich erholt...
Liebe Grüße und viel Kraft Walter!
Hoffe das das Problemkitten sich erholt...
Liebe Grüße und viel Kraft Walter!

Ein Tier zu retten bedeutet nicht, die Welt zu retten, aber mit Sicherheit wird für dieses eine Tier sich die Welt verändern.
Grüße von Rosita mit Moritz und Caruso.
Nie vergessen Findel und immer im Herzen Pedro
Grüße von Rosita mit Moritz und Caruso.
Nie vergessen Findel und immer im Herzen Pedro
- Walter.fr
- Super-Duper-Experte
Liebe Cattalk Gemeinde
Es gibt Gute & Schlechte Nachrichten ...
Das "lächelnde" Kitten mit dem farbigen Streifen auf der Brust, hat sich wesentlich erholt, der Durchfall hat sich auch gebessert, und die Kleine frisst wie eine "Große" ... Schreit natürlich immer nach mehr - vorallem auch nach Gesellschaft ...
Dem kleinen Sorgenkind, ging es heute Mittag schon nicht so toll. Trotz Wärmekissen, Medikamenten i.V. war dann gegen 16.15 leider nichts mehr zu machen, als Ihr den letzten Weg ein wenig zu erleichtern. Es ist uns allen nicht leichtgefallen, da wir in den letzten 10 Tagen wirklich alles versucht hatten, immer wieder neue Hoffnung schöpften - wenn es Ihr für einige Stunden besser ging. Manchmal muss man aber auch der Realität ins Auge sehen - auch wenn diese "gewässert" sind.
Liebe, traurige Grüße
Walter
Es gibt Gute & Schlechte Nachrichten ...
Das "lächelnde" Kitten mit dem farbigen Streifen auf der Brust, hat sich wesentlich erholt, der Durchfall hat sich auch gebessert, und die Kleine frisst wie eine "Große" ... Schreit natürlich immer nach mehr - vorallem auch nach Gesellschaft ...
Dem kleinen Sorgenkind, ging es heute Mittag schon nicht so toll. Trotz Wärmekissen, Medikamenten i.V. war dann gegen 16.15 leider nichts mehr zu machen, als Ihr den letzten Weg ein wenig zu erleichtern. Es ist uns allen nicht leichtgefallen, da wir in den letzten 10 Tagen wirklich alles versucht hatten, immer wieder neue Hoffnung schöpften - wenn es Ihr für einige Stunden besser ging. Manchmal muss man aber auch der Realität ins Auge sehen - auch wenn diese "gewässert" sind.
Liebe, traurige Grüße
Walter
- Moppi 2
- Extrem-Experte
du kleine Maus
Manchmal darf man wirklich nicht die Augen verschließen auch wenns bitter wehtut.Ich beneide Dich um diese Kraft Walter.Ich würde daran zu Grunde gehen.

Manchmal darf man wirklich nicht die Augen verschließen auch wenns bitter wehtut.Ich beneide Dich um diese Kraft Walter.Ich würde daran zu Grunde gehen.

LG Grit & Tapsi
Katzen erreichen mühelos,was uns Menschen versagt bleibt,durchs Leben zu gehen,ohne Lärm zu machen
Ernest Hemingway
Katzen erreichen mühelos,was uns Menschen versagt bleibt,durchs Leben zu gehen,ohne Lärm zu machen
Ernest Hemingway
- nicobienne
- Super-Duper-Experte
- vilica65
- Extrem-Experte
gute reise kleiner engelchen
ein kleines licht soll dich begleiten das du dein weg auch findest...
es freut mich für das andere baby

ein kleines licht soll dich begleiten das du dein weg auch findest...

es freut mich für das andere baby

KIKI - GINA - ONYX - PICCOLA - BELLA
und BIMBO im Herzen
------------------------------------------------------------------------------------------------------
Liebe Grüsse, Vesna
und BIMBO im Herzen
------------------------------------------------------------------------------------------------------
Liebe Grüsse, Vesna
- Walter.fr
- Super-Duper-Experte
Liebe Cattalk Gemeinde
Heute war ein Glückstag für zwei unserer Senioren ... (obwohl ich mich schon gefreut habe, die beiden bei mir aufzunehmen) ... Sie wurden heute adoptiert - in ein Haus mit anderen zwei Katzen ( 3 + 9 Jahre).
Die neue Katzenmutti wurde natürlich von uns informiert, was die Beiden denn gerne haben, und vorallem, daß Sie ein sehr ruhiges Katzenpärchen sind, daß die Ruhe liebt.
Somit kann man einmal mehr sehen - daß auch "Oldies" bei uns wieder ein neues Zuhause finden .... und es nicht notwendig ist, alte katzen zu erlösen.
Liebe Grüße
Walter
Heute war ein Glückstag für zwei unserer Senioren ... (obwohl ich mich schon gefreut habe, die beiden bei mir aufzunehmen) ... Sie wurden heute adoptiert - in ein Haus mit anderen zwei Katzen ( 3 + 9 Jahre).

Die neue Katzenmutti wurde natürlich von uns informiert, was die Beiden denn gerne haben, und vorallem, daß Sie ein sehr ruhiges Katzenpärchen sind, daß die Ruhe liebt.
Somit kann man einmal mehr sehen - daß auch "Oldies" bei uns wieder ein neues Zuhause finden .... und es nicht notwendig ist, alte katzen zu erlösen.
Liebe Grüße
Walter
- sabina
- Moderatorin
ach wie schön, die beiden wunderschönen oldies
darüber freue ich mich immer besonders! kittens sind ja süss und finden einfacher ein zuhause...aber so charakterstarke, dankbare ältere ktzis sind einfach pures gold
ich wünsche ihnen ein traumhaftes zuhause und ein laaaanges, erfülltes katzileben!

darüber freue ich mich immer besonders! kittens sind ja süss und finden einfacher ein zuhause...aber so charakterstarke, dankbare ältere ktzis sind einfach pures gold

ich wünsche ihnen ein traumhaftes zuhause und ein laaaanges, erfülltes katzileben!
Liebe Grüsse Sabina mit Morpheus und Aragon
und Cosmo und Victoria immer im Herzen
Ohne Katzen hört meine Welt auf, sich zu drehen
und Cosmo und Victoria immer im Herzen
Ohne Katzen hört meine Welt auf, sich zu drehen
- BKH-Katzenmama
- Super-Duper-Experte
- Super-Duper-Experte
sabina hat geschrieben:...aber so charakterstarke, dankbare ältere ktzis sind einfach pures gold![]()
Hallo Sabina
Ja, so sehe ich dies auch -- ältere Katzen sind wirklich wie 24ct Gold, nur wissen das die wenigsten Leute auch wirklich zu schätzen! Bei der neuen Besitzerin wird es den Beiden an nichts fehlen - da bin ich mir SEHR sicher !
Liebe Grüße
Walter