es ist soweit
Moderator: Moderator/in
- nicobienne
- Super-Duper-Experte
- sabina
- Moderatorin
ihr lacht jetzt vielleicht, aber ich hab die tage gezählt, schon die ganze woche lang. in meiner küche liegen die fotos von trinity und ich hab ihr jeden tag gesagt, nur noch 3 tage, nur noch 2....
....
mir kam immer wieder so schmerzlich in den sinn, wie sie im th ausgerufen haben (via mikrophon): "nikey (bei mir ja trinity) darf nach hause gegen", als ich sie holte. dieser satz hat mich verfolgt und gequält. und morgen wird es das erneut heissen und ich freue mich so für sie.
aber ich vermisse sie immer noch. ihr süsser watschelgang, wie sie verschlafen um die ecke gedüst kam, wenn ich nach hause gekommen bin, ihr keckern beim vogelkino, ihr extremes sabbern, wenn sie auf meinem schoss lag und ich sie kraulte...sie fehlt mir, mein mäusi...
morpheus geht es wieder gut. df ist weg, ich baue immer noch seine darmflora auf und in etwas mehr als einer woche werde ich seinen kot nochmals durchchecken lassen, ob diese mistkäfer (e-coli) endlich weg sind. leider hat er durch das intestinal-futter (anstatt seiner diät) und seiner päppeldiät innerhalb von 2 wochen wieder 0,4 kilo zugelegt
unglaublich, er hat so ein jojogewicht...naja, jetzt kriegt er wieder sein abspeckfutter (noch halbe halbe mit dem intestinal) und muss sein rationiertes trofu auch wieder jagen...am anfang versuchte er einen auf bewegungssabotage, aber jetzt rennt er wieder hinterher
. na, besser gesund und halt wieder moppeliger als krank und leichtgewichtiger 

mir kam immer wieder so schmerzlich in den sinn, wie sie im th ausgerufen haben (via mikrophon): "nikey (bei mir ja trinity) darf nach hause gegen", als ich sie holte. dieser satz hat mich verfolgt und gequält. und morgen wird es das erneut heissen und ich freue mich so für sie.
aber ich vermisse sie immer noch. ihr süsser watschelgang, wie sie verschlafen um die ecke gedüst kam, wenn ich nach hause gekommen bin, ihr keckern beim vogelkino, ihr extremes sabbern, wenn sie auf meinem schoss lag und ich sie kraulte...sie fehlt mir, mein mäusi...
morpheus geht es wieder gut. df ist weg, ich baue immer noch seine darmflora auf und in etwas mehr als einer woche werde ich seinen kot nochmals durchchecken lassen, ob diese mistkäfer (e-coli) endlich weg sind. leider hat er durch das intestinal-futter (anstatt seiner diät) und seiner päppeldiät innerhalb von 2 wochen wieder 0,4 kilo zugelegt

Liebe Grüsse Sabina mit Morpheus und Aragon
und Cosmo und Victoria immer im Herzen
Ohne Katzen hört meine Welt auf, sich zu drehen
-
- Super-Duper-Experte
...genau diesen einen Satz den du immer noch hörst den habe ich in ähnlicher Form von Lizzy in Erinnerung, als ich sie damals geholt habe. Dort sagte die TH Leiterin zu ihr "Komm Kleines, jetzt gehts nach Hause!", während sie Lizzy den Transportkorb hinhielt und sie sofort reingeklettert ist...
Das war u.a. auch ein Grund warum ich für sie einfach kein neues zu Hause suchen konnte damals... 

- Lea-Coonie
- Super-Duper-Experte
- nicobienne
- Super-Duper-Experte
- sabina
- Moderatorin
morpheuschen gehts gut, df scheint endgültig besiegt zu sein
ich knabbere geistig immer noch etwas an diesen gescheiterten versuchen. trotzdem suche ich jetzt wieder, hat sich aber bis jetzt nichts ergeben.
von trinity nichts gehört, auch kein leserbrief der neuen dosis
ich denke noch oft an sie...

ich knabbere geistig immer noch etwas an diesen gescheiterten versuchen. trotzdem suche ich jetzt wieder, hat sich aber bis jetzt nichts ergeben.
von trinity nichts gehört, auch kein leserbrief der neuen dosis

ich denke noch oft an sie...
Liebe Grüsse Sabina mit Morpheus und Aragon
- BKH-Katzenmama
- Super-Duper-Experte
- Experte
Liebe Sabina,
ich bin ganz sicher, irgendwo da draußen scharren jetzt vier zarte Pfötchen ganz ungeduldig vom Warten auf Euch. Diese gilt es jetzt zu finden, was Du ganz bestimmt schaffen wirst.
Ganz dickes Bussi an Morphi
Herzliche Grüße
ich bin ganz sicher, irgendwo da draußen scharren jetzt vier zarte Pfötchen ganz ungeduldig vom Warten auf Euch. Diese gilt es jetzt zu finden, was Du ganz bestimmt schaffen wirst.
Ganz dickes Bussi an Morphi
Herzliche Grüße
Herzliche Grüße Angelika mit Bommel, Tila und Floh und den Sternchen Mikesch und Molly