es ist soweit
Moderator: Moderator/in
- teufelchentf
- Extrem-Experte
- Vorname: Kaninchenraum
Das was passiert is das is passiert und kann man nich ändern...
Und in deinem Fall qwürd ich mir n junges Mietzchen oder auch zwei holen das klappt sicher...denn die jüngeren orientieren sich an den älteren...
Weiß nich ob das bei mir so gut geklappt hätte wenn ich ne "grosse" Katze genommen hätte...
Das was passiert is das is passiert und kann man nich ändern...
Und in deinem Fall qwürd ich mir n junges Mietzchen oder auch zwei holen das klappt sicher...denn die jüngeren orientieren sich an den älteren...
Weiß nich ob das bei mir so gut geklappt hätte wenn ich ne "grosse" Katze genommen hätte...
- Räubertochter
- Moderatorin
- Vorname: Stefanie
- Extrem-Experte
- Vorname: Kaninchenraum
- Moderatorin
nein, die vom th dürfen ja keine auskunft geben über die neuen besitzer
aber es war genau das telefon, das sie gleich rausgesucht haben, als ich trinity abgab.
die frau, die heute am telefon war, mochte sich bestens erinnern an mich (nur am heulen
). ich hab dann noch gebeten, dass man trinitys neuen dosenöffnern doch meinen brief mitgibt mit beschreibungen, futterempfehlungen und diättips. und da steht ja hinten drauf meine tel.nr. und meine email mit der bitte, mich mal wissen zu lassen, wie es ihr denn geht im neuen zuhause
. also hoffe ich ganz fest, dass ich mal (halt freiwillig von den neuen besitzern) eine nachricht bekomme von ihr.
hach ja, mein fauchmausilein...mögst du ganz glücklich werden jetzt...ich hab dich lieb, meine kleine...tränenrunterschluck....

aber es war genau das telefon, das sie gleich rausgesucht haben, als ich trinity abgab.
die frau, die heute am telefon war, mochte sich bestens erinnern an mich (nur am heulen

hach ja, mein fauchmausilein...mögst du ganz glücklich werden jetzt...ich hab dich lieb, meine kleine...tränenrunterschluck....
Liebe Grüsse Sabina mit Morpheus und Aragon
und Cosmo und Victoria immer im Herzen
Ohne Katzen hört meine Welt auf, sich zu drehen
- sabina
- Moderatorin
es gibt auch noch ein hintertürchen
auf der th-seite gibt es auch veröffentlichungen von briefen, in denen die neuen besitzer schreiben, wie sich ihr tierchen eingelebt hat bei ihnen. plus ein kleines forum
klar hoffe ich auf eine persönliche nachricht. aber ich werde auch die briefe lesen

auf der th-seite gibt es auch veröffentlichungen von briefen, in denen die neuen besitzer schreiben, wie sich ihr tierchen eingelebt hat bei ihnen. plus ein kleines forum

klar hoffe ich auf eine persönliche nachricht. aber ich werde auch die briefe lesen

Liebe Grüsse Sabina mit Morpheus und Aragon