es ist soweit
Moderator: Moderator/in
Jetzt versteh ich auch, warum die Züchter ehemalige Zuchtkater meist als Einzelkatze anbieten... Wenn man die Erklärung so präsentiert bekommt, dann klingt es sehr logisch - und man fragt sich, warum man nicht selbst darauf gekommen ist...
Vielleicht währe auch ein Pärchen Jungkatzen eine ute Lösung für Morpheus. Vielleicht sollte ich mal im Benalenforum fragen. Da sind so viele Züchter, die haben doch Erfahrung.
Oder Sabina, eröfne doch ein neues Thema mit dem Titel: Welche Katze / Katzen passen zu Morpheus? Und sprich auch explizit die Züchter hier an.
Und ja - wie geht's mit Trini-Maus?
Vielleicht währe auch ein Pärchen Jungkatzen eine ute Lösung für Morpheus. Vielleicht sollte ich mal im Benalenforum fragen. Da sind so viele Züchter, die haben doch Erfahrung.
Oder Sabina, eröfne doch ein neues Thema mit dem Titel: Welche Katze / Katzen passen zu Morpheus? Und sprich auch explizit die Züchter hier an.
Und ja - wie geht's mit Trini-Maus?
Liebe Grüsse, Khito

Katzen hinterlassen Spuren in deinem Herzen...

Katzen hinterlassen Spuren in deinem Herzen...
- sabina
- Moderatorin
mit trinity keine änderung
sie hat immer noch angst vor morpheus, faucht ihn an und kreischt, wenn er ihr zu nahe kommt. richtig glücklich ist sie nur, wenn morpheus schläft, dann spielt sie auch und ist entspannt.
ich werde trinity definitiv anfang nächste woche zurückbringen, so weh es auch tut.
@steffie: ja, du hattest definitiv recht mit deiner vermutung!
ich werde diese info auch noch der th-chefin mailen, die mir aragon vermittelt hat. denn als ich aragon zurückbrachte, sah ich schon wieder eine norwegerschönheit, die neu zu vermitteln war.

sie hat immer noch angst vor morpheus, faucht ihn an und kreischt, wenn er ihr zu nahe kommt. richtig glücklich ist sie nur, wenn morpheus schläft, dann spielt sie auch und ist entspannt.
ich werde trinity definitiv anfang nächste woche zurückbringen, so weh es auch tut.
@steffie: ja, du hattest definitiv recht mit deiner vermutung!
ich werde diese info auch noch der th-chefin mailen, die mir aragon vermittelt hat. denn als ich aragon zurückbrachte, sah ich schon wieder eine norwegerschönheit, die neu zu vermitteln war.
Liebe Grüsse Sabina mit Morpheus und Aragon
und Cosmo und Victoria immer im Herzen
Ohne Katzen hört meine Welt auf, sich zu drehen
- Lea-Coonie
- Super-Duper-Experte
- Katzenmutt
- Super-Duper-Experte
Ach Sabina, ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Du hast es alles so gut gemeint und nun fängst du von vorn an... Ich drücke dir die Daumen, dass du erstmal mit deinem Puddingbauchi zur Ruhe kommst. Und dann findet ihr auch noch den idealen Gefährten. Was Vesna schreibt, klingt doch eigentlich logisch, oder? 

- teufelchentf
- Extrem-Experte
- Vorname: Kaninchenraum
- Extrem-Experte
- Vorname: Kaninchenraum
- Moderatorin
nein, niemand geht mit mir, diesen schritt muss ich alleine tun.
ich weiss, ich tue es auch für sie. sie faucht und flüchtet immer mehr vor morpheus und der mag sie nun auch nicht mehr.
hab vorher noch ein kleines stossgebet für sie gemacht und darum gebeten, dass sie so schnell wie möglich ihren traumplatz findet, wo sie ganz glücklich sein darf...
ich hab ihr ein riesengepäck zusammengestellt mit bestem futter, ihren liebslingsspielzeugen, laserpointer, baldriansöckchen, ihrem lieblingskörbchen, notfall-globulis und ihre BB-mischung. plus ein begleitbrief mit all meinen erkenntnissen und infos und der scheuen bitte an die dann neuen besitzer, mich wissen zu lassen, wie es ihr geht.
mehr kann ich nicht tun
das leben ist manchmal so gemein...
denkt an mich und die kleine, bitte, ich fahre jetzt los

ich weiss, ich tue es auch für sie. sie faucht und flüchtet immer mehr vor morpheus und der mag sie nun auch nicht mehr.
hab vorher noch ein kleines stossgebet für sie gemacht und darum gebeten, dass sie so schnell wie möglich ihren traumplatz findet, wo sie ganz glücklich sein darf...
ich hab ihr ein riesengepäck zusammengestellt mit bestem futter, ihren liebslingsspielzeugen, laserpointer, baldriansöckchen, ihrem lieblingskörbchen, notfall-globulis und ihre BB-mischung. plus ein begleitbrief mit all meinen erkenntnissen und infos und der scheuen bitte an die dann neuen besitzer, mich wissen zu lassen, wie es ihr geht.
mehr kann ich nicht tun

das leben ist manchmal so gemein...
denkt an mich und die kleine, bitte, ich fahre jetzt los

Liebe Grüsse Sabina mit Morpheus und Aragon