Liebe Cattalk Gemeinde
Hier einige gute News, aus France
Ihr erinnert Euch noch an unsere pos. Katze - die in einem wirklich schlechten Zustand zu uns kam ?
Nun, heute sieht sie schon ein wenig anders aus - das Gewicht ist schon normal, keine Verdauungsprobleme mehr, Sie läuft umher wie ein junges Kätzchen ...
+++
Mein Pflegekind ist trotz Pilzerkrankung nach wie vor bei mir, da wir im TH überfüllt sind. Da ich selbst schon zweimal von meinen "Tiegern" angesteckt wurde, vertraute ich mal auf mein Imunsystem... bisher nichts passiert.
Ihr geht es schon besser, und die Behandlung schlägt gut an ( die Pfote sieht wieder besser aus, und das Fell wächst nach). Der Schnupfen ist leider nach wie vor ein Thema... trotz erhöhter dosis an Medikamenten, ist der nicht so leicht in den Griff zu bekommen. Betty nimmt aber täglich an Gewicht zu - und hat derzeit 1.380 gramm ... also alles im "grünen" Bereich
Sie ist aber "sehr" lebendig .. springt durch die Küche ... (da ich aufgrund Ihrer Erkrankung den Lebensraum einschränken musste). In vier tagen ist aber die "heisse" Phase vorbei, und Sie ist nicht mehr ansteckend. D.h. Sie kann dann wieder vollen Auslauf bekommen.
So dies war es mal für heute.
Liebe Grüße
Walter
PS: Testergebnis vom Labor sind bis heute noch nicht eingetroffen - nach Rücksprache teilte man mir mit, daß das Anlegen einer Kultur eben Zeit dauert ... bla bla ...