Junger Kater zugelaufen
Moderator: Moderator/in
- IschliebäKatzen
- Super-Duper-Experte
Wenn es finanziell und gesundheitlich irgendwie möglich ist, dann würde ich ihn auch behalten. Er ist Dir ja sozusagen ins Haus gelaufen, als ob das so sein soll.
Vier Miezen zu Unterhalten ist natürlich eine Finazielle Belastung vor allem wenn die Impfungen anstehen, der TA mal besucht werden muss usw. Das muss wirklich genau überlegt sein und falls ihr mal verreisen wollt, wer kümmert sich um die Miezen usw. usw.
Ich wünsche Dir jedenfalls die richtige Entscheidung wie auch immer sie ausfällt. Versuche nicht emotional zu denken sondern rationell. Ich weiß wie schwer das ist.
In diesem Sinne drück ich die Daumen für Dich und sage ganz einfach Toi, Toi, Toi.
Vier Miezen zu Unterhalten ist natürlich eine Finazielle Belastung vor allem wenn die Impfungen anstehen, der TA mal besucht werden muss usw. Das muss wirklich genau überlegt sein und falls ihr mal verreisen wollt, wer kümmert sich um die Miezen usw. usw.
Ich wünsche Dir jedenfalls die richtige Entscheidung wie auch immer sie ausfällt. Versuche nicht emotional zu denken sondern rationell. Ich weiß wie schwer das ist.
In diesem Sinne drück ich die Daumen für Dich und sage ganz einfach Toi, Toi, Toi.
Katzen hinterlassen Spuren in unserem Leben.
Für eine Zeit, halt ich Eure Pfötchen fest, aber Eure Herzen, mein Leben lang.
Zur Erinnerung an Lilly-Mimi (kleine Puschimaus 01.07.2009 - 27.05.2018) Samson (ca. 6-7 J.) Othello (8 J.) Donald (21 J.) Pamina (13 J.) und Pauli (2 J.). Ich werde Euch nie vergessen
Zur Erinnerung an Lilly-Mimi (kleine Puschimaus 01.07.2009 - 27.05.2018) Samson (ca. 6-7 J.) Othello (8 J.) Donald (21 J.) Pamina (13 J.) und Pauli (2 J.). Ich werde Euch nie vergessen
- tessaiga
- Super-Duper-Experte
hallo, also fürs erste bleibt Niko bei uns, laut Ta ist er soweit ok bruaucht halt viel gutes Futter, aber er scheint ein zähes kerlchen zu sein.
Mit unseren katzen läuft es immer besser, die Weibchen fauchen zwar noch aber Garfield hat in gestern schon ein bisschen geputzt. Und er benimmt sich wie es sich für eine orddendliche Katze gehört und springt schon auf den tisch und legt sich mitten auf die zeitung die man grad lesén will
Mit unseren katzen läuft es immer besser, die Weibchen fauchen zwar noch aber Garfield hat in gestern schon ein bisschen geputzt. Und er benimmt sich wie es sich für eine orddendliche Katze gehört und springt schon auf den tisch und legt sich mitten auf die zeitung die man grad lesén will

- teufelchentf
- Extrem-Experte
- Vorname: Kaninchenraum
- Super-Duper-Experte
- Vorname: Silvie
- Super-Duper-Experte
Was macht denn der Kleine? Schreib doch mal.
Katzen hinterlassen Spuren in unserem Leben.
- tessaiga
- Super-Duper-Experte
Hallo, Niko geht es sehr gut
, inzwischen kommt es uns so vor als wäre er schon immer hier bei uns gewesen, er springt auf Tisch und Kasten und wird langsam ziemlich frech
und etwas irre ist er auch er frisst nämlich anscheinent alles, heute hat er von meinem Reis und meinem Kürbisgeschnetzelten genascht, keine sorge ich hab ihn gleich verjagt aber etwas hat er doch erwischt, ich hoffe das ist nicht schädlich. Den Burschen darf man echt keine Sekunde aus den Augen lassen
Aber ich bin auch froh das er so vital und munter ist