Hab den LL hier noch stehen, die Kartuche mit dem Beutel dürfte auch noch zur Hälfte voll sein. Wenn hier also ein Berliner ist, der das Ding mal ausprobieren will, einfach 'ne PN schreiben. Dann steht er hier nicht mehr sinnlos rum

Moderator: Moderator/in
Mario hat geschrieben:So, ich habe es mit dem LL mal extrem gemacht und den Kot bis heute (also genau 7 Wochen) drin gelassen. empfehlen kann ich es eigentlich nicht (), denn erstens roch es in den letzten 2-3 Tagen leicht (wirklich nur leicht) und zweitens wollte ich den Schlauch nicht mehr wiederverwenden.
Es ist aber immer noch was dran, eine neue Kassette brauche ich noch nicht. In zwei Wochen werde ich mal blütenzaubers Methode ausprobieren
Blütenzauber hat geschrieben:Öhm...das ist nur der Schlauch...ohne Kassette...also doch Pfriemelei...
Sacomo hat geschrieben:Hallo,
Dann dachte ich mir schaue ich einfach mal bei Babywindeleimer, die haben ja das selbe System... Da kostet zb. der Windeltwister 17,99€ + 7€ versand und die Tüten gibt es auch für 6-10€ diese Kartuschen sollen für 130 Babywindeln reichen da Kot & Pipi kleiner ist sollten der dann länger reichen...
Wie handhabt ihr das mit den Abfällen ?
Lieben Gruss Sabrina
teufelchentf hat geschrieben:Alla gut, dann auch mal meinen Senf dazu geben will !
Ich hab 2 Kater !
1 Oscar Mülleimer (nich so groß, wien Toiletteneimer)
Kaka mach ich in die Toiltte...
Pipiklumpen in den Eimer und den leer ich 1x die Woche aus
und da stinkt nix weil ich Kaka ja schon entsorgt hab und das
Cats Best Öko benutze :O)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste