Mutter Maria, hab eine gute Reise ins RBL........
News aus France - September
Moderator: Moderator/in
- nicobienne
- Super-Duper-Experte

- redrose
- Super-Duper-Experte

oh gott ist das klein...
so süß...das wird mal ein schöner Tieger, in deinen Händen!!!!! Davon bin ich überzeugt!
PS: ohne Blitz werden die Bilder doch eh schöner!
so süß...das wird mal ein schöner Tieger, in deinen Händen!!!!! Davon bin ich überzeugt!
PS: ohne Blitz werden die Bilder doch eh schöner!
Ein Tier zu retten bedeutet nicht, die Welt zu retten, aber mit Sicherheit wird für dieses eine Tier sich die Welt verändern.
Grüße von Rosita mit Moritz und Caruso.
Nie vergessen Findel und immer im Herzen Pedro
- redrose
- Super-Duper-Experte

was hat es? denn Walter? Ist es ein Männlein?
Boaaaa was für spitze Krallen,,,
Klar du bekommst das hin...wenn nicht du, wer dann?????

Klar du bekommst das hin...wenn nicht du, wer dann?????
Ein Tier zu retten bedeutet nicht, die Welt zu retten, aber mit Sicherheit wird für dieses eine Tier sich die Welt verändern.
- Walter.fr
- Super-Duper-Experte

redrose hat geschrieben:was hat es? denn Walter? Ist es ein Männlein?
Hallo Rosita
Liebe Cattalk Gemeinde
Die Kleine (es ist ein Mädchen) hat seit gut 2 Wochen einen heftigen Schnupfen - und auf die erste Behandlung mit Marbocyl nicht angesprochen - dazu kommt noch ein Problem mit Ihrer Zunge, zugeklebte, laufende Augen - Niessen (na klar) .. und noch weiteres ...
Somit wurde mal auf "härtere" Medis zurückgegriffen - die aber nicht so angenehm sind. Große, erwachsene Katzen reagieren da oft sehr, sehr heftig wenn man Ihnen das Medikament S.k. verabreicht - nicht so mein kleiner Panther ... Sie schnurrt die ganze Zeit wenn Sie auf meinen Knien die Behandlung über sich ergehen lässt...
Aber die Krallen müssen wir morgen mal ein wenig kürzen !
Das ist schon nicht mehr normal - und ich hatte ja schon ein paar Kitten bei mir. Denn wenn das so weitergeht, kann die Kleine in 6 Monaten in einem Horror Movie mitspielen
Liebe Grüße
Walter
- Walter.fr
- Super-Duper-Experte

Liebe Cattalk Gemeinde
Heute hab ich mal die überlangen Krallen gekürzt - und das war absolut kein Thema ! Ruhig ließ sie dies über sich ergehen ... und das war auch gut für mich ... nun, gibt es keine Kratzer mehr, oder gezogene Fäden auf der Weste.
Die Medikamente werden auch ohne Probleme genommen - nur die abendliche Injektion ist nun nicht mehr so ohne ....
Aber die ersten Erfolge stellen sich schon ein - der Schnupfen wird besser, die Augen sind nicht mehr so stark entzündet wie am ersten Tag der Übernahme.
Sie ist aber nach wie vor sehr anhänglich - und die Kleine liebt es auf meiner Schulter zu sitzen ... So wie das Äffchen bei Pippi Langstrumpf ... Ich kann ganz normal meinem Tagesablauf erledigen - mit der kleinen Schwarzen Katze auf meiner linken Schulter ...
Liebe Grüße
Walter
Heute hab ich mal die überlangen Krallen gekürzt - und das war absolut kein Thema ! Ruhig ließ sie dies über sich ergehen ... und das war auch gut für mich ... nun, gibt es keine Kratzer mehr, oder gezogene Fäden auf der Weste.
Die Medikamente werden auch ohne Probleme genommen - nur die abendliche Injektion ist nun nicht mehr so ohne ....
Aber die ersten Erfolge stellen sich schon ein - der Schnupfen wird besser, die Augen sind nicht mehr so stark entzündet wie am ersten Tag der Übernahme.
Sie ist aber nach wie vor sehr anhänglich - und die Kleine liebt es auf meiner Schulter zu sitzen ... So wie das Äffchen bei Pippi Langstrumpf ... Ich kann ganz normal meinem Tagesablauf erledigen - mit der kleinen Schwarzen Katze auf meiner linken Schulter ...
Liebe Grüße
Walter
- Venezia
- Super-Duper-Experte

- Vorname: Iris
Oh wie schön das es der kleinen schon besser geht....
Weiterhin sind natürlich die Daumen gedrückt

Weiterhin sind natürlich die Daumen gedrückt
hihi ich stell mir das grade mal so vor......und die Kleine liebt es auf meiner Schulter zu sitzen ... So wie das Äffchen bei Pippi Langstrumpf ... Ich kann ganz normal meinem Tagesablauf erledigen - mit der kleinen Schwarzen Katze auf meiner linken Schulter ...
Liebe Grüße
Liebe Grüße Iris mit ihren 8 Tigern 
"Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
(Antoine de Saint Exupery)

"Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
(Antoine de Saint Exupery)

- nicobienne
- Super-Duper-Experte

Ich dachte es mir doch schon immer Walter...du bist ein Hexer
Zu jedem Hexer gehört eine schwarze Katze die auf der Schulter sitz!!!!
Naja, zumindest kannst du ein wenig "hexen"....du hexst uns fast immer ein Lächeln auch wenn uns nicht zumute danach ist....ja und du "hext" deine meisten Pflegekinder wieder fit
Die kleine weiß schon genau, warum sie auf der Schulter so gerne sitzt
Naja, zumindest kannst du ein wenig "hexen"....du hexst uns fast immer ein Lächeln auch wenn uns nicht zumute danach ist....ja und du "hext" deine meisten Pflegekinder wieder fit
Die kleine weiß schon genau, warum sie auf der Schulter so gerne sitzt

- GipsyGirl
- Super-Duper-Experte

Walter.fr hat geschrieben:und die Kleine liebt es auf meiner Schulter zu sitzen ... So wie das Äffchen bei Pippi Langstrumpf ... Ich kann ganz normal meinem Tagesablauf erledigen - mit der kleinen Schwarzen Katze auf meiner linken Schulter ...
Liebe Grüße
Walter
...Du hast aber nix mit Hexerei zu tun???
War ein Spaß, sorry
Ich stell mir des echt niedlich vor
- teufelchentf
- Extrem-Experte

- Vorname: Kaninchenraum
- Super-Duper-Experte

GipsyGirl hat geschrieben:...Du hast aber nix mit Hexerei zu tun???![]()
Jaja ... vor ein paar hundert Jahren, wäre ich schon am Scheiterhaufen verbrannt worden ...
Das Wichtigste ist aber, daß sich die Kleine bei mir wühlfühlt, und Ihr Gesundheitszustand besser wird.
Liebe Grüße
Walter
PS: nee mal keine Angst, ich hab die "winks" mit der Hexerei nicht ernst genommen.