Beitragvon TranceCat » 16.09.2009 20:25
So, ich hab lange nichts dazu gesagt, habs lange verfolgt, aber jetzt muss ich auch etwas dazu sagen...
Melanie, sorry, aber es kommt so rüber, als ob Du eigentlich nur Zustimmung für Dein Verhalten möchtest und jeder der was dagegen sagt, ist nicht akzeptabel...
Ich denke einfach viele hier haben schon jahrelang Katzen und auch jahrelang Erfahrungen gesammelt, wir sind noch jung, können also noch so einiges dazu lernen, auch wenn es uns vielleicht nicht immer passt, was uns gesagt wird und wir uns leichter angegriffen fühlen, weil wir eventuell auch noch nicht die Gelassenheit der anderen haben...
Aber wenn Du mehrmals in verschiedenen Threads gesagt bekommst, was die anderen dazu denken und Dir raten, und Du es komplett anders machst (und es so rüber kommt, als ob Du die Ratschläge nicht ernst nimmst), dann kann ich voll und ganz verstehen, dass der Ton ich sag jetzt mal mahnender wird und dann irgendwann umschlägt, weil das Verhalten keiner versteht...
Aber Dich will hier keiner nieder machen, es geht allen hier um die Katzis!
Ich halte es inzwischen selbst so, dass ich erst mal über meine Antworten nachdenke, bevor ich irgendwo antworte, zudem antworte ich nicht mehr auf alles und jedes, denn bei vielen Sachen habe ich auch einfach noch nicht die Erfahrung und dann lese ich lieber erstmal mit...
Um wieder zum eigentlichen Thema zurück zu kommen:
Mein Kleiner hatte auch mal so wässrigen Durchfall, das war aber, als er hier einzog, es kam von der Veränderung, hätte es nach einem Tag nicht aufgehört, wär ich spätestens am nächsten Tag beim TA gestanden...
Wenn ich an Deiner Stelle wär, würde ich gehn, aber letztendlich musst immer noch Du selbst (im Hinblick auf die Gesundheit Deiner Katzen!) entscheiden...
LG,
*Nicki*
Zuletzt geändert von
TranceCat am 16.09.2009 21:23, insgesamt 2-mal geändert.