Okay... also nochmal von vorn...
Ich hab mit einer Dame die eine Anzeige in der Zeitung aufgegeben hatte telefoniert... Sie wohnt bei Erkelenz, das sind von mir aus so 20 Minuten Fahrzeit, das kennst du vielleicht sogar Hildchen.
Jedenfalls war mein Plan eigentlich das ich mir die Kleinen anschaue und dann wenn alles gut ist und die Chemie stimmt am Freitag abhole.
Ich kam also dort an, ein Kätzchen aus dem Wurf war schon abgeholt worden, so blieben also noch 4.
Die 4 waren in so einer Art Kaninchenfreigehege im Garten. Wir haben 16 Grad
Naja, zum Glück waren sie wohl noch nicht lange draussen und auch nur sehr sehr selten.
In dem Wurf waren noch 2 schwarz weisse und 2 komplett schwarze... mit jeweils einer und 2 weissen Stellen.
Das sollten dann meine beiden werden.
Ich hab versucht den Kätzchen die Entscheidung zu überlassen und ich glaub das ist mir auch ganz gut gelungen, die beiden sind direkt auf meine Hand gekrabbelt, die anderen beiden waren irgendwie zurückhaltender. Also war die Entscheidung gefallen. Aufgrund der Umstände bzw der Aussicht, das die beiden nochmal bei dieser Kälte draussen sein sollten im Laufe der Woche hab ich die beiden dann doch direkt eingepackt und mitgenommen.
Die Fahrt nach Hause war total ruhig, die meiste Zeit lagen sie einfach ruhig im Kennel. Nur irgendwann kam dann die Zeit der Ausbruchstimmung. Da waren wir aber schon fast zuhause.
Zuhause angekommen hab ich den Transportkorb erstmal abgestellt und das Türchen auf. Sie sind auch direkt rausgekommen und seitdem machen sie hier die Wohnung unsicher.
Hab ihnen gezeigt wo die KaKlos stehen und das Futter. Sie haben auch direkt gefressen.
Auf dem KaKlo war auch mindestens einer der beiden bereits...
So das wars ERSTMAL.
