ich bin (heute

) gelassener, als ichs für möglich gehalten habe.
vorher ist mir sogar ein lacher rausgerutscht, weil die kleine echt nen hund verschluckt hat, die knurrt in sämtlichen tonlagen
ich hab jetzt eine atmosphärische "puffbeleuchtung" installiert. die beiden gucken sich an und das geht wohl auch die ganze nacht so. damit sie sich etwas sehen können und doch nicht im grellen licht hocken, hab ich meine orangefarbene salzkristalllampe installiert. das gibt ein weiches, nicht helles licht, das vielleicht auch etwas beruhigt (oje, ich töne schon wie ne puffmutter

). dazu bekam die kleine notfall-globulis und dann ihr minzeblättchen, worauf sie seelig gesabbert hat.
ihr erstes gekochtes hühnchen hat sie auch bekommen und war begeistert.
ist ja ein megastress für die kleine maus. alles neu und bedrohlich, noch mit chemie vollgepumpt vom th, ein riesiger kater, der ihr auf die pelle rückt und noch zu scheu, etwas hin-und herzulaufen. vorher hab ich ein erstes blinzeln zu morpheus bei ihr gesehen, juhuu

...aber 10 minten später hat sie ihn wieder zusammengeknurrt
gibts eigentlich einen bedeutungsunterschied zwischen fauchen und knurren??? weiss das jemand?
morpheus klaut soeben mal wieder ihr futter

. sein eigener mit genau gleichem inhalt ist nicht halb so interessant wie ihrer...jaja, ist bloss ne "entschuldigung", sich in ihrer nähe aufzuhalten, gell, mein moppel
so, ich hoffe, etwas schlaf nachholen zu dürfen heut nacht, gäääähhhn