ich habe zwar keinen notfall, weiß aber trotzdem nicht was ich machen soll..
tizon hat heute morgen schon vor dem fressen gewürgt, hatte aber bärenhunger. ich habe ihm also etwas trockenfutter gegeben udn malzpaste, falls es an den haaren liegt. ein paar minuten später erbrach er. hatte aber gleich wiede hunger.
ich musste dann zur schule, kam wieder und sah ein altes kleines "kötzelhäufchen" im flur - entwede er hat nur flüssigkeit erbrochen oder den kram in meiner abwesenheit aufgefressen

sobald ich zuhause war, schrie er nach fressen,a ls ich nicht gleich reagiert habe, hat er sich wieder am trofu bedient. nun hat er vorhin zum dritten mal gekötzelt.
ihm scheint wohl übel zu sein, er möchte aber unbedingt fressen!
soll ich ihm nun etwas geben oder lieber nicht?
ich überlege, ihm ein paar tropfen iberogast zu geben (pflanzlich), in der dosis für kinder unter drei monate. was meint ihr dazu?
zum TA will ich deswegen jetzt nicht gleich, mal abgesehen von dem erbrechen ist er putzmunter, springt hier herum, hat appetit und schmust.
das blöde ist allerdings, dass ich morgen von früh morgens bis abends weg bin und ihn so nicht beobachten kann!
falls ich ihm die tropfen gebe, muss ich gleich noch eine spritze in der apotheke holen.. in diesen kater was reinzukriegen ist unmöglich. keine ahnung ob das überhaupt etwas wird.