Liebe Sabine,
ich lese es mit Erleichterung. Drücke fest die Daumen, dass das
Fieber sinkt und der Kleine den Infekt auskuriert.
Und ich wünsche mir, dass sich Deine Nerven entspannen. Ich weiß
es selbst wie man sich fühlt - voll durch den Wand bzw. wie ein
Hamster der im Rad läuft.
Halte uns auf Laufenden. Jetzt wünsche ich Dir aber erst einmal ein
bisserl Zeit um Luft zu holen.
kann mir richtig gut vorstellen, wie Du Dich fühlst. Mich schlaucht das auch immer total, wenn der Frida was fehlt.
Wichtig ist, dass etwas Organisches ausgeschlossen werden kann und das scheint ja der Fall zu sein.
Ich wünsch Deinem Katertier schnelle, gute Besserung .
Liebe Grüsse
Bigi
Vielleicht wäre es gut, wenn die Welt von Katzen regiert würde. Dann gäbe es in den höchsten Ämtern endlich ausreichend Klugheit, Instinkt, Einfühlungsvermögen, Beharrlichkeit und Energie ! (Anna Magnani)
Sabina, ich hab den Stein bis hier her plumpsen hören Na GsD. Wir drücken aber weiterhin Daumen und Pfoten, das es ihm schnell wieder gut geht!!!!! Dicken Knuddler für deinen Schatz!
Hallo Sabina, da drücke auch ich dir die Daumen das Morpheus ganz schnell wieder auf seine 4 Pfoten kommt und es ihm ganz schnell wieder gut geht. Drücke euch die Daumen.
Liebe Grüsse Kerstin
Wenn man Tieren die Freiheit nimmt sollte man sie wenigstens mit Respekt behandeln! Sei nicht traurig wenn etwas vorbei ist, sonder sei dankbar das Du es erleben durftest.
danke euch!!!
morpheus gehts schon viel besser . er bettelt wieder, frisst brav sein gekochtes hühnchen, will geknutscht werden und das fieber ist runter.
DF ist wieder weg und ich bin am putzen, klo desinfizieren, hühnchen kochen und nachher vielleicht mal zeit für mein essen
Liebe Grüsse Sabina mit Morpheus und Aragon
und Cosmo und Victoria immer im Herzen