normale futterplatzunterlage reicht nicht
Moderator: Moderator/in
Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema
Überlegung vor dem Katzenkauf und Erstausstattung
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema

- Batida de Coco
- Super-Duper-Experte
erstmal danke für eure vorschläge!
@blütenzauber,werde ich mir mal bei ikea ansehen,hört sich ganz gut an
@gwnynhwfar,ja habe beide näpfe nebeneinander stehen
...aber sie trinkt echt richtig viel am tag ...aus dem napf in Küche,aus der blumengießkanne...aus der badewanne
...hat also genug möglichkeiten zu trinken
diese unterlage mit den näpfen aus plastik kenne ich,bin aber nicht so für plastik, habe keramiknäpfe die da bestimmt nicht reinpassen in die unterlage
beim fressen und trinken macht sie ja alles prima und sauber,nimmt sich auch nichts aus dem napf und frisst es vom boden...ist halt nur wenn sie fertig ist mit futtern das sie dann so doll rumscharrt das sie mit den pfoten gegen die näpfe kommt und alles auskippt
werde mal die tage bei ikea vorbeischauen...zur not ein normales tablett
@blütenzauber,werde ich mir mal bei ikea ansehen,hört sich ganz gut an
@gwnynhwfar,ja habe beide näpfe nebeneinander stehen

diese unterlage mit den näpfen aus plastik kenne ich,bin aber nicht so für plastik, habe keramiknäpfe die da bestimmt nicht reinpassen in die unterlage

beim fressen und trinken macht sie ja alles prima und sauber,nimmt sich auch nichts aus dem napf und frisst es vom boden...ist halt nur wenn sie fertig ist mit futtern das sie dann so doll rumscharrt das sie mit den pfoten gegen die näpfe kommt und alles auskippt

werde mal die tage bei ikea vorbeischauen...zur not ein normales tablett
LG Doreen mit den Fellboys Batida und Stitch

- Judith
- Super-Duper-Experte
- Vorname: Judith
du schreibst es wird nur Wasser verschüttet, weil deine Katze so heftig vor den Näpfen, also auf der Unterlage scharrt.
Warum willst du dann überhaupt eine Unterlage (oder hast du Teppichboden im Wohnzimmer?). Denn bei Fliesen oder PVC, usw. dürfte ein bisschen Wasser - selbst Futter nichts ausmachen. Und wischen, ob nun den Boden oder die Unterlage, musst du eh.
du schreibst es wird nur Wasser verschüttet, weil deine Katze so heftig vor den Näpfen, also auf der Unterlage scharrt.
Warum willst du dann überhaupt eine Unterlage (oder hast du Teppichboden im Wohnzimmer?). Denn bei Fliesen oder PVC, usw. dürfte ein bisschen Wasser - selbst Futter nichts ausmachen. Und wischen, ob nun den Boden oder die Unterlage, musst du eh.