Leider hat Floh nicht gepieselt. Nach einer sehr unruhigen Nacht - der Süße war wohl ständig aufm Klo, aber es kam nichts - hat Micha heute morgen
Ute mit ihrem Floh in die TK gebracht!
Floh wurde untersucht und der TA hat sich die Rötgenbilder von gestern angesehen. Dabei stellte er fest, dass Floh kleine Kristalle in der Harnröhre hat,
diese heute unter leichter Narkose gespült werden. Zudem ist die Blase verstopft, so das er kein Pipi mehr machen kann

.
Es wurde Blut abgenommen und die Werte müssen abgewartet werden.
Der Süße muss auf jeden Fall in der Klinik bleiben und morgen früh wird er am Penis operiert. Sie wollen vorne am Penis die Verengung weiter machen,
so dass er wieder Urin normal absetzen kann.
Für meine Freundin ist es schlimm jetzt nicht bei ihrem Süßen zu sein. Aber ich hab ihr gesagt, dass er in der TK in den besten Händen ist.
Micha meinte auch, dass alle sehr nett waren und es dort sehr ruhig zuging, also keine Hektik.
Die Arzthelfer versicherte, dass er dort die ganze Zeit unter Beobachtung steht und falls etwas ist, sie sofort benachritig wird.
Oh man, es ist nicht mein Kater, trotzdem leide ich voll mit

der arme Spatz
Ute erkundigte sich auch nach den Kosten, die auf sie zu kommen. Der Doc sagte, sie solle mit ca. 800€ bis 1000€ rechnen.
Das ist dann natürlich nochmal ein Schock! Aber in erster Linie zählt jetzt, dass der süße Floh alles gut übersteht und er morgen wieder nach Hause darf!
Wir drücken weiter ganz kräftig

und

!!!