2-3 Fories wissen es schon. Wir haben uns letzten Sonntag eine Katzendame angeschaut. Gefunden habe ich sie auf der Tierhilfe Seite im I-net. Leider ohne Fot. Aber ich rief dort an, und dachte so: "Anschauen kostet ja nichts" Also sind wir hin am Sonntag Abend.
Die Katze ist von der Tierhilfe in ihr jetztiges Zuhause vermittelt worden, aber es klappt nicht. Sie ist in diesem Zuhause wo noch ein Kater lebt, und dort "unterdrückt" sie den Kater. Er versteckt sich wohl nur noch, und kommt nur noch zum fressen raus. Die jetztige Dosine sagte, das ist ja nicht Sinn der Sache gewesen, wir wollten einen Kameraden für ihn, aber leider klappt es nicht. "Mietzi", so heißt sie, soll besser eine Einzelkatze sein. Juhuu, besser für uns.
Also "Mitzie" soll laut Dosine total lieb, schmusig und anhänglich sein......und sie würde halt auch mit einem Quatschen. Und das macht sie echt. Als wir reingekommen sind, saß sie hinterm Sofa und schaute uns erstmal mit gaaaanz großen Augen an und versteckte sich auch....logisch. Dann hatte ich mich mal hingehockt, aber das war ihr wohl nicht so geheuer. Also dachte ich, ok ignoriere sie Nicole. Jo das hab ich getan.......hab zwar immer mal geschaut, aber sonst nix.Ich saß auf der Couch. Jo und dann kam sie aus ihrem Versteck und ging so "zuuuuufällig" an meinen Beine vorbei. Also gab Köpfchen am Bein. Dann hatte ich sie gerufen, und wenn man sie ruft, dann antwortet sie auch totaaaaal süß hört sich das an. Ja also ich sie gerufen, sie geantwortet, und dann hab ich gesagt "Mietzi, komm doch mal her....." und dann kam sie auf die Sofalehne und kam mit ihrer Nase an meine.....und war sofort wieder weg.

Jo als wir dann wieder gegangen sind, sagte mir die Dame von der Tierhilfe dann, wir sollten uns das überlegen und sie dann anrufen. Sie sagte noch, wenn sie die Katze nehmen, dann haben sie ein ganz liebes Tier nach der Eingewönung. Ja also, wir haben drüber nachgedacht, und dann wollte ich nochmal auf die Seite von der Tierhilfe um zu schauen, ob dort endlich ein bild von Mitzi drin ist (hatte die Dosine nämlich gesagt das sie noch eins schickt)
Und was soll ich Euch sagen? Mietzi ist nicht mehr im Internet