Schauen eure Katzen auch fern.
Moderator: Moderator/in
Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema
Überlegung vor dem Katzenkauf und Erstausstattung
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema

- Scrat
- Super-Duper-Experte
- Vorname: Christine
Als meine Billie noch klein war, lief eine Tiersendung. (Anfang der 90er Jahre). Da beantwortete immer ein Tierarzt Fragen. Im Hintergrund war eine Pendeluhr und Billie hat dann immer mit der Pfote auf das Pendel getatsch. Susi und Leo lieben Tennis. Da wollen sie immer den Ball fangen.
Scrat mit den beiden Flauschis
Scrat mit den beiden Flauschis
- Sunny981
- Super-Duper-Experte
Ich habe auch versucht, ihr das zu verbieten, aber ...
Genau wie ich NIE wollte, dass sie auf die Arbeitsplatte in der Küche gehen. Ich habe es aufgegeben.
Sie springt auf den Schrank, von da auf den Fernseher und auf der anderen Seite wieder runter. Nervig wird´s nur, wenn sie drauf sitzen bleibt und den Schwanz über dem Bild runterhängen lässt.

Genau wie ich NIE wollte, dass sie auf die Arbeitsplatte in der Küche gehen. Ich habe es aufgegeben.

Sie springt auf den Schrank, von da auf den Fernseher und auf der anderen Seite wieder runter. Nervig wird´s nur, wenn sie drauf sitzen bleibt und den Schwanz über dem Bild runterhängen lässt.

Liebe Grüße
Sonja mit Luna, Aimee und dem kleinen Joshi

- Sunny981
- Super-Duper-Experte
Ich wollte nie, dass sie auf die Arbeitsplatte gehen. Wenn ich zu Hause war, bin ich jedes Mal in die Küche gerannt, wenn ich verdächtige Geräusche gehört habe. Wenn ich in der Küche war, sind die da nicht hoch gegangen, aber wenn ich nicht da war... Spuren von Katzennasen am Fenster (über der Arbeitsplatte) usw haben sie verraten.
Das Problem ist, das ich die Küchentür nicht zu machen kann, weil man durch die Küche muss um in die Abstellkammer zu gehen. Und da steht das Katzenklo.
Ich habe es aufgegeben, alle 5 min aufzuspringen um in die Küche zu laufen. Die Katzen haben gewonnen.
Das Problem ist, das ich die Küchentür nicht zu machen kann, weil man durch die Küche muss um in die Abstellkammer zu gehen. Und da steht das Katzenklo.

Ich habe es aufgegeben, alle 5 min aufzuspringen um in die Küche zu laufen. Die Katzen haben gewonnen.

Liebe Grüße

- ela2706
- Extrem-Experte
Oh nein wenn ich Jahre dafür bräuchte diese Minuten würde ich mir nehmen in die Küche zu rennen. Klar sehe auch nicht was sie macht wenn ich nicht da bin aber in meiner Gegenwart hat sie es noch nie gemacht dann glaube ich auch das sie es auch nicht macht wenn ich nicht da bin. Vielleicht hören sie ja irgendwann damit auf. Wünsch es dir....Ganz liebe Grüsse Ela
- ela2706
- Extrem-Experte
Echt? Das finde ich gut....., meine interessiert sich nicht für Fussball. Aber weisst du was sie noch interessant findet. Wenn der DVD-Player auf Standby steht und dieses runde Ding was da immer über den Bildschirm wandert das wird heiss begehrt. Erst die
in die eine Ecke, dann in die andere. Das blöde Ding muss man doch fangen können. Echt zu drollig
PS: @Mario
Was hat das mit dem Link auf sich. Ist das deine HP

PS: @Mario
Was hat das mit dem Link auf sich. Ist das deine HP
- spatzi
- Experte
ich habe entdeckt das Snoopy auch TV schaun mag.
Während Flocke schön auf der Fensterbank geschlummert hat
Hat Snoopy den Fernseher entdeckt, es lief gerade Erdmännchen, Giraffe&Co
Oh der Elefant ist echt interessant.
Hmmmm, aber nicht so interessant wie die badenden Vögel von eben...
Liebe Grüße Jessi
ich habe entdeckt das Snoopy auch TV schaun mag.
Während Flocke schön auf der Fensterbank geschlummert hat

Hat Snoopy den Fernseher entdeckt, es lief gerade Erdmännchen, Giraffe&Co

Oh der Elefant ist echt interessant.

Hmmmm, aber nicht so interessant wie die badenden Vögel von eben...

Liebe Grüße Jessi
- Sunny981
- Super-Duper-Experte
Arme Heidi, das hat dich ja echt mitgenommen.
Ich weiß ja nicht wie ich reagieren würde. Hatte immer Angst, dass die mir eine Spinne auf den Schoß legen, weil Katzen doch manchmal ihre Beute an die Dosis verschenken. Ich hatte schon 2 mal eine tote auf meinem Platz auf der Couch.
Iiiih!

Ich weiß ja nicht wie ich reagieren würde. Hatte immer Angst, dass die mir eine Spinne auf den Schoß legen, weil Katzen doch manchmal ihre Beute an die Dosis verschenken. Ich hatte schon 2 mal eine tote auf meinem Platz auf der Couch.

Liebe Grüße