News aus France - August
Moderator: Moderator/in
- Walter.fr
- Super-Duper-Experte
Liebe Cattalk Gemeinde
Danke für Eure aufmunternden Worte - ich kann diese heute wirklich gut gebrauchen!
Ich bin mir sicher für all meine kleinen Schützlinge das Beste getan zu haben ... was immer notwendig war / ist - wurde auch getan. Ich bin mir auch bewusst, daß die "drop out rate" bei Kitten sehr hoch ist, wenn es sich um Fundkatzen handelt ... somit ist die / meine Statistik immer noch positiv - aber es geht "ganz ehrlich gesagt" an die Substanz. (und nicht um die allgemeine Statistik !).
Damit meine ich NICHT die schlaflosen Nächte .. die sind mir eigentlich egal. Ich möchte nur, daß meine Pflegekinder auch gut genährt, gewachsen, erzogen eine gute Familie für die Zukunft finden. Wenn es einige leider nicht schaffen, dann ist das natürlich doppelt schwer für mich.
Liebe Grüße
Walter
Danke für Eure aufmunternden Worte - ich kann diese heute wirklich gut gebrauchen!
Ich bin mir sicher für all meine kleinen Schützlinge das Beste getan zu haben ... was immer notwendig war / ist - wurde auch getan. Ich bin mir auch bewusst, daß die "drop out rate" bei Kitten sehr hoch ist, wenn es sich um Fundkatzen handelt ... somit ist die / meine Statistik immer noch positiv - aber es geht "ganz ehrlich gesagt" an die Substanz. (und nicht um die allgemeine Statistik !).
Damit meine ich NICHT die schlaflosen Nächte .. die sind mir eigentlich egal. Ich möchte nur, daß meine Pflegekinder auch gut genährt, gewachsen, erzogen eine gute Familie für die Zukunft finden. Wenn es einige leider nicht schaffen, dann ist das natürlich doppelt schwer für mich.
Liebe Grüße
Walter
- nicobienne
- Super-Duper-Experte
- Scrat
- Super-Duper-Experte
- Vorname: Christine
Lieber Walter,
du hast nichts falsch gemacht oder vergessen.
Wie meine Vorschreiberinnen bewundere ich deine Arbeit und möchte dir mal wieder dafür danken.
du hast nichts falsch gemacht oder vergessen.
Wie meine Vorschreiberinnen bewundere ich deine Arbeit und möchte dir mal wieder dafür danken.
Christine mit Flauschis Cindy, Wilbur, Leni und den Sternenkätzchen Luis, Minnie, Billie, Susi, Leo und Max.
Freunde sind jene seltenen Menschen, die einen fragen, wie es einem geht - und dann auch die Antwort abwarten. (Autor/in unbekannt)
Freunde sind jene seltenen Menschen, die einen fragen, wie es einem geht - und dann auch die Antwort abwarten. (Autor/in unbekannt)
- BKH-Katzenmama
- Super-Duper-Experte
- Super-Duper-Experte
Liebe Cattalk Gemeinde
Heute war der zweite Termin, für die Impfung von Cassie.
Sie hat es hingenommen wie ne große Katze ... war sehr ruhig dabei.
Nach der "rage" (tollwut) impfung, war Sie natürlich ein wenig ermüdet - und ist es auch noch jetzt ... Sie liegt in Ihrem Körbchen ... und rührt sich nicht ...(aber dies wurde mir schon vorab mitgeteilt) ..
Morgen wird sich dies sicherlich ändern ...
Heute hat sich auch eine Familie betreffend Cassie per Mail gemeldet - mit einem 4 Monate alten Kater, lebend in Paris 16, Haus mit Garten
Häuser mit Gerten im 16 Bezirk sind "sehr" selten ... und entsprechend "günstig" ....
Ich würde mir wünschen, daß meine kleine Cassie, da ein neues zu Hause finden würde ...
Liebe Grüße
Walter
Heute war der zweite Termin, für die Impfung von Cassie.
Sie hat es hingenommen wie ne große Katze ... war sehr ruhig dabei.
Nach der "rage" (tollwut) impfung, war Sie natürlich ein wenig ermüdet - und ist es auch noch jetzt ... Sie liegt in Ihrem Körbchen ... und rührt sich nicht ...(aber dies wurde mir schon vorab mitgeteilt) ..
Morgen wird sich dies sicherlich ändern ...

Heute hat sich auch eine Familie betreffend Cassie per Mail gemeldet - mit einem 4 Monate alten Kater, lebend in Paris 16, Haus mit Garten

Ich würde mir wünschen, daß meine kleine Cassie, da ein neues zu Hause finden würde ...
Liebe Grüße
Walter
- teufelchentf
- Extrem-Experte
- Vorname: Kaninchenraum
- Super-Duper-Experte
Kitecat hat geschrieben:...........Du wirst sie sicher richtig unter die Lupe nehmen, Walter.
Hallo Pia
Da kannst Du Dir aber mal ganz sicher sein ... !
Ne Katze / Kitten von mir zu bekommen ist schwerer als einen Kredit bei der Societe Generale bestätigt zu bekommen ..

Ich schau mir die Leute schon sehr genau an, und die müssen ja zu mir kommen - um Cassie zu sehen !
Liebe Grüße
Walter
- nicobienne
- Super-Duper-Experte
- Venezia
- Super-Duper-Experte
- Vorname: Iris
Ne Katze / Kitten von mir zu bekommen ist schwerer als einen Kredit bei der Societe Generale bestätigt zu bekommen
gut so Walter....

Wegen Ellie tut es mir so leid

Liebe Grüße Iris mit ihren 8 Tigern 
"Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
(Antoine de Saint Exupery)

"Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
(Antoine de Saint Exupery)

- Sandranz
- Super-Duper-Experte
Jetzt war ich ein paar Tage nicht online und dann sooo viele Neuigkeiten...- ich bin wirklich traurig wegen Ellie
, aber in ihrem kurzen Leben hat sie DICH kennegelernt Walter- und das war das Beste, was ihr passieren konnte!!!
Ich kann mich meinen Vorschreibern nur anschliessen- die Arbeit, die Du leistest, ist wahnsinn!!! Und Du kannst mir glauben- ich habe shcon einigen Kiwis von dem "Katzen-Engel" aus Paris erzaehlt!!!
"Fingers Crossed" dass die neuen Adoptiveltern gut genug fuer Cassie sind!
Liebe Gruesse von der "Anderen Seite" udn viel Kraft wuensch ich Dir!!

Ich kann mich meinen Vorschreibern nur anschliessen- die Arbeit, die Du leistest, ist wahnsinn!!! Und Du kannst mir glauben- ich habe shcon einigen Kiwis von dem "Katzen-Engel" aus Paris erzaehlt!!!
"Fingers Crossed" dass die neuen Adoptiveltern gut genug fuer Cassie sind!
Liebe Gruesse von der "Anderen Seite" udn viel Kraft wuensch ich Dir!!
Sancho, Pancho & Rancho
"Eine Katze erlaubt Dir im Bett zu schlafen. Ganz am Rand."
"Eine Katze erlaubt Dir im Bett zu schlafen. Ganz am Rand."
- Walter.fr
- Super-Duper-Experte
Liebe Cattalk Gemeinde
Ich habe per mail erfahren, daß die neuen Adoptiveltern für Cassie - erst am Beginn September zu mir kommen können, da sie derzeit auf Urlaub sind. Ich habe ihnen auch mitgeteilt, daß ich nicht weiss, ob Sie dann noch bei mir ist - oder schon adoptiert wurde ...
Es kam bis eben, keine Rückantwort ..
Aber hier mal einige Photos meiner Kleinen von Heute ...
Trotz der hohen Temperaturen hier in France - ist sie nach wie vor sehr aktiv ...
Liebe Grüße
Walter
Ich habe per mail erfahren, daß die neuen Adoptiveltern für Cassie - erst am Beginn September zu mir kommen können, da sie derzeit auf Urlaub sind. Ich habe ihnen auch mitgeteilt, daß ich nicht weiss, ob Sie dann noch bei mir ist - oder schon adoptiert wurde ...
Es kam bis eben, keine Rückantwort ..
Aber hier mal einige Photos meiner Kleinen von Heute ...

Trotz der hohen Temperaturen hier in France - ist sie nach wie vor sehr aktiv ...

Liebe Grüße
Walter
- Scrat
- Super-Duper-Experte
- Vorname: Christine
Christine mit Flauschis Cindy, Wilbur, Leni und den Sternenkätzchen Luis, Minnie, Billie, Susi, Leo und Max.
- nicobienne
- Super-Duper-Experte