Seit die Kitten da sind, ist jedentag ein riesen Radau im Haus, und das Katzenklo muss 10 Mal am Tag gemacht werden... ich erzähle euch jetzt ein bisschen mehr ünber sie, denn es gibt noch viel zu erzählen
Bonnie hat heute wider bei mir geschlafen

, und der Rest meinen schreibtisch "Chaotisiert"

Und heute Morgen hat Fubuki wider ihre Qualitäten als Tante bewiesen,Und Bonnie richtig gut sauber gemacht... Okay, zuerst hat sie gegen die Fellrichtung sauber gemacht, aber dann hat sie gemerkt dass das Quatsch ist, und beide sind eng umschlungen eingeschlafen, bis die anderen Bonnie "gerufen" haben, und sie dann abhauen wollte, was Fubuki nicht gefiel, und deshalb biss sie Bonnie ins eine bein, und hinderte sie am abhauen, doch schliesslich hat es Bonnie dann geschaft. Raja mag den Kratzbaum wie früher, und schläft gerade darauf. Sie hat so schöne Augen

raja ist das Gesamtpacket: Versielt, vermust, schön, gerissen, und Schreibtischzerstörend. Mike und Willi hängen immernoch wie kletten zusammen, charakterlich kann man sie gut unterscheiden: Mike ist das verschmuste speckröllchen, dass total süss spielt und am besten mit Ninja auskommt, und Willi der Kämpfer, der alles und jeden jagt. Er hat es faustdick hinter den Ohren. Amy ist die scheueste, und hat vor Menschen am meisten Angst. Ninja ist noch sehr scheu gegenüber den Kitten (Ausser Mike), aber es wird besser. Sie ist die kleine Madame, die jedesmal, wenn man sie anfängt zu streicheln, oder hochzuheben, ein empörtes krächzendes "Miaaaaaaau". Sie klettert gerne überall im Haus herum, und kann sogar sekerecht wände runter gehen

... Naja, für kurze Zeit
Hach, ich kann es kaum erwarten, mit ihnen rauszugehen... Was für Impfungen brauchen sie eigentlich, damit sie rausdürfen?