Mal ein kleines Up-date:
Ninja und Fubuki spieln ganz toll miteinander. Ich bin ja total verblüfft, dass die beiden sich so gut verstehen. wie gesagt, Fubuki hat es sonst nicht so mit den anderen katzen, da sie die ganze Zeit spielen und kämpfen will... Ausser sie schmust mit mir. Ninja ist nicht nur verspielt, sondern auch extrem anhänglich! Schon im Hotel durfte man sie keine sekunde allein im bad lassen, da sie dann sofort an fing laut zu Miauen. Also musste ich mit ihr in der Badewanne schlafen. Danach tat mir alles innere und äussere weh. aber dieses Kätzchen ist so lieb und süss, dass es sich gelohnt hat

! heute Morgen kroch sie unter meine Bettdecke, und schmiegte sich an meinen Bauch und schnurrte. Wenn sie so mittellang da leigt, und man ihr über die Flanke streichelt, fühlt sich das so flauschig und wundervoll an. und trotzdem habe ich selten verspieltere katzen gesehen. Ermüden kann man sie nicht. Man kann nur ins bett liegen, und dann kommt sie, und rollt sich bei dir ein... Heute kommen die Kitten, und ich verspreche viele Fotos! Hoffen wir mal, dass Ninja sich in die gruppe intergrieren kann
liebe Grüsse Stefanie, und das kleine Wuddel