Vorhin rief mich die TÄ an, wir hatten doch nochmals das Blut auf 2 Dinge testen lassen.(hab erzählt).
Tja da gibts wohl jetzt neue Erkenntnisse
Und zwar hat das was mit Zeckenerregern zu tun, es könne also durchaus möglich sein das Mickys "Zustand" auf ein "Zeckenproblem" (Parasiten durch Zecken) zurückzuführen wäre.
Sein Titer ist 1 /400, normal wäre wohl 1/80!!!
Was immer das auch bedeutet, habs einfach mal so aufgeschrieben wie sie es mir sagte...
Hm, das wäre ja der Hammer, nun hat er ein starkes AB bekommen,soll tägl. 2 mal 1/2 Tablette bekommen. Und was das für Hammertabletten sind

, oh Gott, ich hab kaum Hoffnung die in ihn reinzubekommen
Sie hat mir gleich noch Ersatz mitgegeben, infalle es mit der großen Dingern nicht klappt.(wären aber wohl die besten)
Au menno...irgendwie ist mir das aber zu "einfach" ,also die Erklärung....Zecken....hm,
Die TÄ meint aber auch, es kann , muß aber nicht sein das dies unsere Ursache an Mickys Krankheitsbild ist´.
Ach ja...noch was...das 2. was noch getestet wurde war auf Herzmuskelentzündung , und da war alles o.k.
Was sagt ihr nun dazu? Sind ganz neue Perspektiven....und hat mich alles noch mehr verwirrt