Liebe Cattalk Gemeinde
Heute Abend war es soweit - ich holte mein "altes" Pflegekind Daisy wieder ab ... um Sie für die nächsten zwei Wochen zu "bemuttern" (ahh ..bevatern wäre besser geschrieben

).
Sie hat sich sehr schnell wieder im Apartment zurechtgefunden ... also hat sie die Umgebung nicht vergessen - aber da war etwas Neues .. ein junges Kitten, in einem Hasenstall ... also mal näherkommen ... und schnuppern ...
Nach gut 20 Min. begutachten - kam das erste Fauchen ! (wie bitte - Daisy faucht ?) - danach hatte Chrissy Ausgang ... und das Fauchen ging locker weiter ... die Kleine Chrissy schnurrte nur ... und wollte Daisy näher kommen, die aber ging auf Distanz - und fauchte munter drauf los ... wollte sogar auf die Kleine losgehen (nun das hab ich unterbunden ...) und sie mal kräftig am Genick gepackt und ins Ohr gebissen ..
Dies scheint sie verstanden zu haben - wer der Chef ist
Sie hat sich dann in die Küche zurückgezogen ...
Seltsamerweise, frisst Sie auch kein Hühnchenfilet mehr ... ??? Nur mehr geräucherten Lachs ... (ne verwöhnte Göre also

).
Ich werde natürlich weiter versuchen, die zwei Gäste bei mir aneinander zu gewöhnen ... ohne Feliway etc ...
Liebe Grüße
Walter