Katzen Verstecke

Moderator: Moderator/in

Katzelotte
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Vorname: Claudia

Beitragvon Katzelotte » 10.07.2009 20:27

Jetzt weisste auch, wo wir die grauen Haare her bekommen. Bild
Liebe Grüße Claudia mit Sami sowie immer in meinem Herzen: Lucky, Elli und Mogli

Moana
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon Moana » 12.07.2009 15:32

also ich kenne das ich habe auch eine nicht so große wohnung. sechzig quadratmeter. geht also. letztens habe ich timmie gesucht. überall, gerufen und alles mögliche verantaltet. nichts er war nicht auf zufinden. ich habe langsam schon panik bekommen. die letzte möglichkeit ist das ich leckerchen raus hole, also gesagt getan. ich raschel mit der tüte. jaana kommt. timmie nicht. plötzlich höre ich ein miauen. ich gehe dem geräusch nach und stelle fest das es von ausserhalb der wohnung kommt. ich mache die wohnungstür auf, wer rennt wie ein bekloppter rein? timmie. ich dachte mich tritt ein pferd. da hat er sich den hausflur angeguckt. ich frage mich wie er das geschafft hat. ich mache die tür immer schnurstracks hinter mir zu. er muss aber doch entwischt sein. nun sahs er mit großen augen auf dem teppich und guckte nach dem motto, na wo bleibt das fresschen. ein vorteil hat das ganze, er setzt keinen schritt mehr vor die tür denn er muss eine gute dreiviertelstunde vor der tür gesessen haben. alter schlingel, da kann man lange suchen. :love:
Liebe Grüße Melanie mit der Katzenbande

Katzelotte
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon Katzelotte » 12.07.2009 15:46

Das ist ja auch ne klasse Geschichte :lol:

Doch wußte er, zu welcher Wohnung er gehört.

Meine Angst wäre, dass jemand raus geht und er mit rauspflutschen würde oder jemand läßt die Eingangstür offen stehen. Was für ein grauseliger Gedanke :? :?
Liebe Grüße Claudia mit Sami sowie immer in meinem Herzen: Lucky, Elli und Mogli

blaumuckel
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon blaumuckel » 12.07.2009 15:48

Hinter der Waschmaschine ist es besonders prima! :wink: :shock:
Liebe Grüße von Lina, Söckchen und Bettina

Moana
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon Moana » 12.07.2009 15:53

Katzelotte hat geschrieben:Das ist ja auch ne klasse Geschichte :lol:

Doch wußte er, zu welcher Wohnung er gehört.

Meine Angst wäre, dass jemand raus geht und er mit rauspflutschen würde oder jemand läßt die Eingangstür offen stehen. Was für ein grauseliger Gedanke :? :?

ja er wusste zu welcher wohnung er gehört. ich habe da auch drüber nachgedacht, es hätte ja auch jemand raus gehen könne. zum glück ist niemand. wenn allerdings jemand ihn geshen hätte, hätten sie sofort bescheid gesagt. wir sind nur drei parteien im haus und kennen uns ganz gut. jeder hätte gewußt wo er hingehört. zum glück ist alles gut gegangen.

Moana
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon Moana » 12.07.2009 15:53

blaumuckel hat geschrieben:Hinter der Waschmaschine ist es besonders prima! :wink: :shock:

allerdings, da habe ich glück die steht bei mir in der kammer und die gehört nicht zur wohnung.

Katzelotte
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon Katzelotte » 12.07.2009 15:59

Hatte mal ein Catsitting mit gleichzeitigem Wohnungs-Sitting gemacht. Einen Tag bevor die Leute wiederkamen, flutschte mir einer der vier Katzen in den Hausflur, ohne dass ich das merkte. Als ich es merkte, war es zu spät. Einer der Hausbewohner hat sie rausgelassen, weil sie dachte, sie hätte sich im Haus verlaufen und gehöre nach draussen.

Ich habe die ganze Nacht gesucht, war auch noch ein Industriegebiet mit vielen Hinterhöfen.

Am nächsten Tag musste ich bei der Heimkehr der Leute beichten, was passiert ist. :oops: :oops:

Sie hatten Verständnis und waren zwar schockiert, aber nicht böse.

Aber es hatte ein gutes Ende: Am Abend war der Ausreisser wieder da und ich sichtlich erleichtert. :D :D

Zurück zu „Allgemeines“